Testadler on Tour – Städtetrip Nach Hamburg – Tag 3 St. Pauli und die Reeperbahn

Wer in Hamburg ist sollte sich auf jeden Fall die wohl bekannteste Meile der Welt ansehen. Die Reeperbahn.

Und genau das machen wir jetzt. Wir nehmen euch mit auf die Reeperbahn und sehen uns die schrille WELT für euch an.

Die Reeperbahn ist am Tag recht unspektakulär aber am Abend bietet sich hier ein Meer aus Lichtern, Bars und Shows. Den am Abend wird die Nacht zum Tag

Auf der Reeperbahn Reihen sich unzählige Shows, Bars und Spezielle Geschäfte wie an einer Bunte Kette auf

An jedem Club wird man angesprochen ob man nicht Lust hätte sich die Show anzusehen.

Das kann schon etwas nervig werden aber grade jetzt in Zeiten von Corona kann ich es verstehen da möchte jeder am leben bleiben und grade die Reeperbahn hat es hier sicherlich nicht leicht.

Es wurde sich aber super um uns gekümmert

Und es wurde alles getan für unsere Sicherheit. Es wurde selbst kontrolliert ob noch was geht oder ob wir schon genug Alkohol hatten für diesen Abend.

Wir wollten unbedingt einmal in die Olivia Jones Bar auf der Reeperbahn. Nach dem wir vor Ort waren und die üblichen Zettel zur Nachverfolgung ausgefüllt hatten würden wir zum Platz gebracht. Frisch und Fetzig ging es in der Bar zu. Richtig Gemütlich hier.

Und zu unserer Überraschung war es nicht so das man in irgendeine Preis Falle tappt. Nei im Gegenteil. Zu mindest in der Olivia Jones Bar haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Kein Mindestumsatz und auch die Preise waren regelrecht günstig im Vergleich zu den anderen Bars in Hamburg.

Die Davidwache – Bekannt auf TV und Film

Wir fanden es richtig gemütlich dort. Doch wir wollten noch etwas mehr sehen und so machten wir uns nach ein paar Bier auf und schlenderten noch etwas die Reeperbahn auf und ab.

Entlang des Schmidts Tivoli und dem bekanntesten PENNY Deutschlands ging es dann noch vorbei an der Davidwache und dann ab ins Hotel.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.