[Werbung] Geeignete Geschenke zum Valentinstag


Information zur Werbekennzeichnung in diesem Beitrag :
    đŸ§ŸBezahlter Artikel
  • đŸ§ŸBezahlter Artikel
  • đŸ§ŸBezahlter Artikel
  • đŸ§ŸBezahlter Artikel
  • đŸ§ŸBezahlter Artikel


Lesedauer 2 Minuten

Geeignete Geschenke zum Valentinstag 2014
Wie jedes Jahr im Februar wird auch in diesem Jahr Valentins Tag 2014 gefeiert. Aber wie kam es denn eigentlich zu dem Namen Valentins Tag? Wer einmal nachschlägt, wird herausfinden, dass im 3. Jh ein Pastor mit dem Namen Valentin Paare christlich traute. Dazu gab er ihnen Blumen aus dem eigenen Garten. Das war die Story zu dem Tag, den wir heute als Valentinstag 2014 kennen. Mehr dazu gibts auf Valentinstag2014.com !
Umfragen haben gezeigt, dass es kaum jemanden gibt, der die Geschichte wirklich kennt. Aber am wichtigsten ist doch, dass sich Paare an diesem einen Tag im Jahr eine kleine Freude machen zum Zeichen der Liebe. Zu zweit verwandelt sich der Abend zu einem Erlebnis. Nur eins zählt an diesem besonderen Tag: die Liebste. Besonders häufig verbringen Paare ihren Valentinsabend in einem guten Lokal. Während die Frauen meistens Blumen geschenkt bekommen, sind die Geschenkideen für den Lebensgefährte weitaus ausgefallener und origineller. Aber das soll die Freude an einem schönen Blumenstrauß natürlich nicht schmälern.
Die zeitlosen Klassiker der Valentinstaggeschenkideen
Erwartungsgemäß freuen sich die Frauen im Regelfall über Sträuße. In eine ganz andere Richtung geht ein Geschenkfür den anspruchsvollen Gaumen des Partners. Die Rede ist von Schokolade. Doch in diesen Tagen schenken die meisten sogar selbst gemachte Schokolade mit einzigartigen Mustern und Sprüchen. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Anderer Klassiker sind natürlich auch sehr beliebt: Duftwasser verschenken ist und bleibt nicht nur ein Präsent für die Nase, sondern auch für die Augen, denn die beschaulichen Parfümflakons werden mittlerweile sehr beliebt.
Tolle Geschenk Ideen für die Geliebte zum Valentinstag
Für die Frau ist es besonders leicht tolle Geschenkideen zum Valentins Tag 2014 zu finden. Neben den bereits genannten Blumensträuße und Parfüms ergeben sich durch die sogenannten Fotogeschenke unglaublich viele neue Chancen. Inzwischen kann man alles Mögliche individuell (personalisiert) verzieren lassen:
-Geschenke mit einem gemeinsamen Bild wie zum Beispiel eine Tasse, einem Kissen oder einer Kerze
– Wer ein ein klein bisschen mehr anlegen möchte, der bucht gleich eine kurze Reise – das perfekte Liebeswochenende lässt die Liebe wieder in Brand setzen
– richtig romantische Präsente wie einen Ring mit Gravur
Beeindruckende Geschenkideen für den Partner zum Valentins Tag
Sogar der Mann lässt sich zum Valentinstag 2014 gerne beschenken. Die Industrie hat auch speziell zum Valentinstag 2014 für den Mann sich einiges einfallen lassen.
– ein echtes Highlight für einen Lebensgefährte verständlicherweise Erlebnisgeschenke wie Fallschirmspringen oder Ferrari fahren
– Der Partner nascht gerne, bspw. Puffreis, die sich mit beschaulichen Worten bedruckt lassen. (Personalisierte Schokoladen mit Bild!)

  • Für passionierte Biertrinker gibt es auch die Möglichkeit Biergläser mit dem Namen verschönern zu lassen

Wein und Sekt schenken
Wein und Sekt verschenkt man mittlerweile zum Valentins Tag ebenfalls außergewöhnlich gerne. Es kostet nämlich keine große Mühe, die Flasche zu öffnen, um dann zu zweit den Wein oder Sekt auf der Terrasse zu genießen. Im Web können Sie mittlerweile auch in beschaulichen Stückzahlen oder als Einzelanfertigung die Etiketten inklusive Flasche bestellen.

Wie findest du das ?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.