Der Verrückte Jahresrückblick – Das war unser Jahr 2019

Dieses Jahr nehmen wir euch mal mit auf eine Kleine Reise durch das Jahr 2019. Wir wollen euch hier mal zeigen was wir so alles dieses Jahr gemacht haben und vor allem was wir alles so erlebt haben.

Januar

Dieses Jahr habt erst mal mit einem unvergesslichen Trip nach Paris begonnen. Und was wir dort erlebt haben könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. Wir fanden die Reise hat sich gelohnt und wir bereuen es keine Minute diese Reise gemacht zu haben.

Februar

Der Februar wurde mit allen Sinnen genossen. Neben dem Besuch eines ganz Speziellen Ladens in Saarbrücken gab es im Februar auch noch eine Premiere. Wir waren das erste mal auf der Ambiente und was wir dort alles erlebt haben könnt ihr euch in unserem Beitrag zur Ambiente noch einmal ansehen. Desweiteren haben wir es uns auch nicht nehmen lassen der Duckomenta einen Besuch abzustatten.

März

Der März wurde dieses Jahr extrem Bunt. Wir waren zu besuch in einer neuen Indoor Attraktion im Saarland. Die für uns wohl geilste Minigolf Anlage die wir je gesehen haben. Aber schaut doch einfach mal selbst. Wir sind in fremde Welten eingetaucht und haben uns diese Anlage mal genauer angesehen.

April

Im April stand dann erst mal unser Umzug an und wir haben uns erst mal Häuslich eingerichtet. Die Neue Wohnung wollte ja auch eingerichtet werden daher war der April eher unspektakulär. Aber dennoch haben wir uns einen Pavillion organisiert und so eine Perfekte Oase der Ruhe geschaffen.

Mai

Im Mai hab ich mir diese Jahr einen echten Traum erfüllt. Ich hatte die Gelegenheit in einer kleinen Motorisierten Maschine abzuheben und ein paar Runden über dem Saarland zu fliegen. Diesen Moment werde ich nie wieder vergessen.

Juni

Im Juni haben wir uns unsere neue Heimat mal etwas genauer angesehen daher wurde es auf dem Blog etwas Ruhiger und wir gönnten uns mal eine Pause. Ab und zu braucht man einfach mal etwas Abstand zum eigenen Blog. Aber dieses Foto wollten wir euch dann auch nicht vorenthalten.

Juli

Mittelalter stand bei uns auch auf dem Programm. Wir waren zu besuch auf dem Mittelaltermarkt in Nohfelden und haben uns dort mal unter das Volk gemischt.

August

Im August standen einige Festivals und Events auf dem Plan. Aber auch das Thema „Cybermobbing“ wurde bei uns auf dem Blog behandelt. Der Besuch des TubeFestival sowie der Fark waren dieses Jahr nur zwei von vielen Adressen die wir angesteuert haben. Desweiteren haben wir uns als Teil der Aktion „StayToSaarland“ zu unseren Wurzeln bekannt.

September

Der September war dieses Jahr wohl der aufregendste Monat von allen. Es stand wieder mal etwas Urlaub auf dem Programm. Neben der Villa in Borg bei der wir uns auf den Spuren von Asterix und Obelix bewegten ging es aber auch in wunderschöne Sauerland. Hier ging es Hoch hinaus und auch sehr schnell und steil wieder Abwärts. Aber schaut doch einfach selbst. Und auch die Cake Sensation 2019 haben wir uns nicht entgehen gelassen.

Oktober

Im Oktober wurde bei uns einiges an Technik in der neuen Wohnung in Betrieb genommen. Neben dem Smart Home System wurden auch Digitale Bilderrahmen sowie ein Beamer nebst Leinwand in betrieb genommen. Aber wir waren auch viel an der Frischen Luft unterwegs. Die Buchmesse in Frankfurt stand auch diese Jahr wieder mit auf unserer Liste.

November

Ach wen haben wir den hier ? – Im November waren wir viel in der Natur unterwegs und haben unter anderem dem Wildpark Freisen einen Besuch abgestattet. Dort konnten wir einige Arten in Freier Natur erleben. Diese Eindrücken müssen wir erst noch in einem Beitrag packen. Aber wir können euch schon jetzt verraten es lohnt sich diesen Wildpark mal zu besuchen.

Dezember

Wie jedes Jahr geht es im Dezember wieder Rund. Neben der Wichtel Aktion und dem Blogger Adventskalender haben wir dieses Jahr einiges an Arbeit vor uns. Der Blog soll nach und nach umgestellt werden auf ein neues Design und auch für das kommende Jahr wird es einiges an Neuerungen geben. Mehr können wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Was uns 2020 erwartet auf Testadler.de

Das war es bis jetzt mit unserem Jahresrückblick vom 2019 . Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und wir blicken auf viele tolle Momente zurück. Auch freut es uns das wir dieses Jahr wieder einige bekannte Gesichter gesehen haben und hoffen das wir es auch in 2020 wieder unter einen Hut bekommen. Unsere Kategorie „Testadler on Tour“ wir 2020 weiter ausgebaut und auch das Reisen soll nicht zu kurz kommen. Wir wünschen all unseren Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles gute.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.