Blogparade

Wir nehmen auch regelmäßig an Blogparaden teil. Und diese leben einfach davon das man mitmacht. Also tut euch keinen Zwang an und schaut euch doch einfach mal um. Eventuell ist ja auch eine passenden Parade für euch mit dabei. Dann könnt ihr dort auch gleich mitmachen.

Falls du dort auch nicht fündig wirst dann starte doch einfach selbst eine Blogparade auf deinem Blog und lass es uns wissen. Wir werden es uns anschauen und sollte das Thema für uns interessant sein dann schließen wir uns auch deiner Parade an. Sende uns doch in diesem Fall einfach eine E-Mail

Ladet uns ein

Und solltet ihr aktuell kein passendes Thema für euch finden. Dann könnt ihr auch noch auf BloggerParade.de vorbei schauen dort findet ihr sicherlich einen passende Parade , der ihr euch anschließen könnt.