🚗🚕🚙 Erlebe Oldtimer und Jungtimer auf dem OFUS Sommerfest in Dillingen Saar


Erlebe den Zauber vergangener Zeiten hautnah beim OFUS-Sommerfest der Oldtimer Freunde Untere Saar e.V. Am 06.08-07.08 an der Stadthalle in Dillingen Saar. Bestaunen Sie Oldtimer aus allen Epochen, Youngtimer, Englische Oldtimer und Käfer. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und Termine. #Oldtimer #Sommerfest #Dillingen #OFUS"

Ein Highlight für alle Oldtimer-Fans: Das OFUS-Sommerfest der Oldtimer Freunde Untere Saar e.V. Am 06.08-07.08 fand es an der Stadthalle in Dillingen Saar statt. Es war ein wahrer Augenschmaus für alle, die sich für historische Automobile begeistern.

Das Fest bot eine breite Palette an Oldtimern aus allen Epochen, von Klassikern aus den Anfängen des Automobilbaus bis hin zu Youngtimern der 80er und 90er Jahre. Besonders beeindruckend waren die englischen Oldtimer, die mit ihrem unverwechselbaren Design und ihrer Eleganz bestachen. Auch Liebhaber des Volkswagen Käfers kamen voll auf ihre Kosten.

Neben dem Bestaunen der schönen Autos gab es auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab eine Auswahl an Essens- und Getränkeständen, an denen man sich stärken konnte.

Insgesamt war es ein gelungenes Fest, das sowohl für Oldtimer-Enthusiasten als auch für die ganze Familie etwas zu bieten hatte. Wer mehr über die Oldtimer Freunde Untere Saar e.V und zukünftige Veranstaltungen erfahren möchte, kann auf der Website https://ofusaar.de/index.htm nachschauen.

Hashtags: #Oldtimer #Youngtimer #EnglischeOldtimer #Käfer #OFUS #Sommerfest #Dillingen #OldtimerTreffen #OldtimerAusstellung #ClassicCars #OFUSaar

Über den Autor

Testadler


Zur Autorenseite

Hallo und herzlich willkommen auf Testadler.de! Ich bin Sascha, der Autor des Blogs und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin ein begeisterter Reisender und liebe es, neue Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Ein besonderes Interesse habe ich an Freizeitparks und die DIY-Szene.
Auf meinem Blog findest du alles rund um Reisen, Freizeitparks und DIY-Projekte. Ich teile meine Erfahrungen und Tipps mit dir und berichte über meine Abenteuer in Freizeitparks und meine selbstgemachten Projekte. Ich hoffe, dass meine Artikel dir helfen werden, deine nächste Reise oder DIY-Projekt zu planen und dich zu inspirieren.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde mein Bestes tun, um auf deine Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Auf einen Austausch freue ich mich immer.

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog. Ich hoffe, dass du hier fündig wirst und regelmäßig vorbeischauen wirst.

🧑‍💼 Welche Erfahrungen hast du mit diesem Thema gemacht? Erzählen uns davon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert