🎁📮 Wichteln unter Bloggern – Claudia hat uns was tolles geschickt! 🎁📮


So nun wollen wir auch endlich mal unser Foto posten. Das Wichtelpaket das uns Claudia von @mottotorten.de geschickt hat kann sich wirklich sehen lassen. Nicht nur das sie mit dem Inhalt voll ins Schwarze getroffen hat. Nein sie hat auch noch eine liebevoll verfasste und mit Handgeschrieben Weihnachtskarte beigelegt die uns das ein oder andere Tränchen in unsere Nerd Äuglein getrieben hat. Liebe Claudia fühl dich gedrückt und feier auch du eine schöne Weihnachtszeit zusammen mit deiner Familie.

Jetzt aber zum Inhalt :

Neben der oben erwähnten Karte hat Claudia uns schon am 1.Dezember einen Adventskalender gegönnt. Eine Retro Radio Adventskalender. Mal sehen ob wir den bis Heilig Abend zusammen gebaut bekommen. Und ob dieses Radio dann „Last Christmas“ erklingen lässt.

Desweiteren wurden noch ein Harry Potter Lettering Set mit „Siegel“ Stickern beigelegt. Aber Sticker sind doch nix für Potter Heads oder?

Nun das dachte sich Claudia auch und hat uns doch glatt das Harry Potter Siegel Set noch oben drauf gelegt. Jetzt sind wir echt baff und damit hatten wir gar nicht gerechnet. Dieses unscheinbar Bräune Buch mit Verschlussband stellt sich als echtes Highlight unserer Wichtelbox heraus.

Vielen Dank nochmals von ♥

Auch danke an das Team von @bloggerparade die diese Aktion jedes Jahr organisieren und Menschen zusammen bringen die sich vorher nicht kannten.

Wir wünschen schon jetzt jedem unserer Fans, Blogger Freunden und auch Kooperationspartner eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit.

Über den Autor

Testadler


Zur Autorenseite

Hallo und herzlich willkommen auf Testadler.de! Ich bin Sascha, der Autor des Blogs und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin ein begeisterter Reisender und liebe es, neue Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Ein besonderes Interesse habe ich an Freizeitparks und die DIY-Szene.
Auf meinem Blog findest du alles rund um Reisen, Freizeitparks und DIY-Projekte. Ich teile meine Erfahrungen und Tipps mit dir und berichte über meine Abenteuer in Freizeitparks und meine selbstgemachten Projekte. Ich hoffe, dass meine Artikel dir helfen werden, deine nächste Reise oder DIY-Projekt zu planen und dich zu inspirieren.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde mein Bestes tun, um auf deine Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Auf einen Austausch freue ich mich immer.

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog. Ich hoffe, dass du hier fündig wirst und regelmäßig vorbeischauen wirst.

🧑‍💼 Welche Erfahrungen hast du mit diesem Thema gemacht? Erzählen uns davon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert