Aktuelles HUGO Frosch feiert Jubiläum – Wir feiern mit !

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |PartnerlinksKostenloses Produkt

Hugo Frosch feiert Jubiläum

Wir waren zu Besuch bei Hugo Frosch. Auf der Ambiente hatten wir die Chance uns die Wärmflaschen und auch die anderen Produkte von Hugo Frosch anzusehen und vor allem auch mal in den Händen zu halten. Neben den vielen Produkten die wir schon kannten, gab es auch einiges neues zu sehen.


Aber unser Besuch hatte einen ganz besonderen Grund. Hugo Frosch feiert dieses Jahr sein 20. jähriges Jubiläum und da wollte wir es uns nicht nehmen lasse auch mal persönlich vorbeizuschauen und auch zu Gratulieren.


Anlässlich zum 20. Jubiläum

Anlässlich des 20. Jubiläum gibt es auch eine exklusive Edition der Hugo Frosch Wärmflasche im passenden Look. Leuchtend Rot erstrahlt dieses Modell mit schickem Kragen und einem sehr weichen Bezug. Die mussten wir auch gleich mal in die Finger nehmen. Der Bezug ist einfach toll verarbeitet und auch super flauschig.

Die Öko-Wärmflaschen von Hugo Frosch bieten alles was man bei einer Wärmflasche braucht und dazu noch nachhaltig und qualitativ hochwertig. Die Rohstoffe die in der Produktion eingesetzt werden sind zu 90% aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Auch die Bezüge werden mit  Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) produziert. Das alles lässt Hugo Frosch Produkte zu dem werden was sie sind. Sie sind einfach rund um Perfekt und auch extrem belastbar.

Die Wärmflaschen von Hugo Frosch kommen mit unzähligen Designs daher. Neben den Eulen, Fuchs und dem Sandmann gibt es sie aber auch in vielen weiteren Farben und Mustern.  Oder wie in unserem Fall die Jubiläums Wärmflasche zum 20. Jubiläum.

Hugo Frosch Wärmflaschen helfen bei Grippe

Und die kam uns auch gerade recht. Und hat leider die Grippe erwischt und da kann man so eine Wärmflasche von Hugo Frosch schon gut gebrauchen. In diesem Sinne wünschen wir Hugo Frosch schon mal herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum und hoffen auf einige weitere tolle Design der Wärmflaschen und das es auch noch viele weitere Jahre geben wird.

 

Weiter Informationen rund um Hugo Frosch , die Wärmflaschen und vor allem die vielen Motive findet ihr im Katalog oder auf der Webseite von Hugo Frosch. Schaut doch mal vorbei. Und lasst doch eventuell mal ein “Happy Birthday – Hugo Frosch” auf der Fanseite auf Facebook da.

Lasst euch gut feiern !

Viele Grüße 

Sascha und Dominic von Testadler.de 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Tati sagt:

    Servus,

    lieben Dank für deinen/euren Besuch auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut. Als Riesenfan von Hugo Frosch gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zum 20. Geburtstag! 🙂

    Dieses rote Schnuckelchen hier gefällt mir auch sehr gut mit seinem schicken Kragen und der kuscheligen Strickoptik.

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.