[Neuerscheinung] Die ultimative Psycho Collection – Jetzt als Collectors Box mit extrem viel Bonus Material

Hinweis zu diesem Beitrag:

Die ultimative Psycho Collection

1960 schrieb Alfred Hitchcock mit “Psycho” Filmgeschichte und revolutionierte das Horror-Genre. Für Anthony Perkins wurde Norman Bates zur Rolle seines Lebens. Das Meisterwerk liegt nun erstmals in HitchcocksOriginalversion – nämlich unzensiert – auf Blu-ray Disc vor, vereint mit den Sequels “Psycho II-IV”, dem 1987er TV-Film “Bates Motel”, dem 1998er Remake sowie den Dokumentationen “Legacy”, 78/52 und vielem mehr …
 

Psycho

In Alfred Hitchcocks Horror-Meisterwerk spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Motelbesitzers Norman Bates, dessen Gasthaus ein schreckliches Geheiminis birgt. Nachdem Marion Crane (Janet Leigh) in der legendären Duschszene ein unglückseliges Ende findet, gehen ein Privatdetektiv (Martin Basam) und die Schwester der Ermordeten (Vera Miles) der Sache auf den Grund …
 

Psycho II

Nach 22 Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke kehrt Norman Bates (Anthony Perkins) in sein Motel zurück. Aber er ist nicht der Einzige. Die Schwester seines früheren Opfers glaubt nicht an dessen Genesung. Als das Morden von neuem beginnt, scheint die Sachlage klar …
 

Psycho III

Norman Bates ist zurück. Nach Verbüßung seiner Haftstrafe ist der Serienmörder Norman Bates (Hauptdarsteller und Regisseur Anthony Perkins) wieder auf freiem Fuße. Als er die junge Maureen kennenlernt, scheint sich das Blatt für Bates zum Guten zu wenden. Doch dann geschieht etwas Schreckliches …
 

Psycho IV – The Beginning

Der rehabilitierte Norman Bates (Anthony Perkins) soll in einer Radiosendung über seine Kindheit sprechen. Doch die Erinnerungen an seine Schizophrene Mutter und die von ihm begangenen Morde lösen Seltsames in ihm aus …
 

Psycho Remake

 

Auf der Flucht vor dem Gesetz findet die Kriminelle Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf im Motel eines gewissen Norman Bates (Vince Vaughn) – eines unglücklichen Mannes, dessen Gäste ein fürchterliches Schicksal erwartet, sobald sie seiner “Mutter” in die Hände fallen. Als Marion deren nächstes Opfer wird, ruft das Verschwinden der jungen Frau ihre Schwester (Julianne Moore) sowie einen Privatdetektiv (William H. Macy) auf den Plan. Ziemlich bald stoßen die beiden auf eine morbide Verbindung zwischen der geheimnisvollen “Mutter” und dem Besitzer des Motels.
Erleben Sie noch einmal den Nervenkitzel in Regisseur Gus Van SantsRemake von Alfred Hitchcocks Meisterwerk … “Psycho”.
 

Bates Motel (TV-Film)

Norman Bates lernt im Sanatorium einen jungen Mann namens Alex West (Bud Cort) kennen, dem er schließlich sein marodes Motel überlässt. Mit großem Engagement macht Alex sich an die Arbeit, den einstigen Glanz des Motels wieder herzustellen. Unterstützung erfährt er dabei von der attraktiven Willie (Lorie Petty). Im Zuge der Umbauarbeiten kommt jedoch eine Leiche zum Vorschein. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Mrs. Bates, Normans Mutter. Damit nicht genug, spielen sich mehr und mehr mysteriöse Dinge auf dem Anwesen ab. Alex ist schockiert und von nun an von schrecklichen Alpträumen geplagt …

Technische Daten zur Bluray

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 719 Min.
Ton: Psycho 1: DTS-HD MA 2.0 Mono (DEN), Dolby Digital 5.1 Surround (EN), Psycho 2-4 + Psycho Remake: DTS-HD MA 2.0 Stereo (DEN), Dolby Digital 5.1 Surround (EN), Bates Motel: DTS-HD MA 2.0 Mono (DEN)
Bild: Psycho 1-4 + Psycho Remake: 1,85:1 in High Definition, Bates Motel: 1,33:1 in High Definition
Untertitel: DEN

 

 

Umfangreiche Psycho-Kollektion mit allen Psycho-Filmen und massig Bonus-Material auf 8 Blu-rays + 3 DVDs + zahlreichen haptischen Extras (u.a. 140-seitiges Booklet, diverse Poster, Briefbögen, Artcards etc.)

 

Bonusmaterial

Enthält 8 Blu-rays und 3 Bonus-DVDs
Bonus:
– “Psycho Legacy” Dokumentation und “78/52” Dokumentation
– Audiokommentar mit Tom Holland (Autor von “Psycho II”)
– Audiokommentar mit Charles Edward Pogue (Autor von “Psycho III”)
– Audiokommentar mit Mick Garris, Olivia Hussey und Henry Thomas (zu “Psycho IV”)
– Audiokommentar mit Rob Galluzzo & Editor Amy Duddleston (zu “Psycho 98”)
– Interview Eckart Dux – die deutsche Stimme von Norman Bates (“Psycho I”)
– Der Mann mit der Gitarre: Interview mit Schausspieler Jeff Fahey (“Psycho III”)
– Der Schöpfer der Mutter: Interview mit Special Make-Up Effects Künstler Michael Westmore (“Psycho III”)
– Body Double: Interview mit Brinke Stevens (“Psycho III”)
– Mutters Entstehung: Interview mit Special Make-Up Effects Künstler Tony Gardner (“Psycho IV”)
– “Making of Psycho” Dokumentation in Spielfilmlänge
– Nachrichtenausschnitte zum Kinostart von “Psycho”
– Die Duschszene: Mit und ohne Musik
– Diverse Fotogalerien
– Die Duschszene: Storyboards von Saul Bass
– Diverse Trailer
– Viele weitere Boni
 
Haptische Extras:
– Verpackung: Capbox mit exklusivem Artwork, darin zwei Digipacks jeweils mit eigenem Slipcase
– 120-seitiges Buch mit Hardcover
– 6x Artcards A5
– 1x Ansichtskarte “Bates Mote”l / Limitierungszertifikat
– 4x Filmposter A2 der vier Filme
– 1x Plakat A1 “Norman Bates”
– 2x Prop-Replika Loomis Brief (englisch & deutsch)
– 1x Briefbogen “Bates Motel” (Block mit 25 Stück)
– 1x “Do not Disturb”-Türhänger
Die Collectors Edition könnt ihr euch über Amazon (*) besorgen. Oder in jedem gut Sortieren Film Abteilung im Einzelhandel.

(*)Affili Link – Ihr könnt uns mit eurem Kauf über diesen Link unterstützen und zahl keinen Cent dafür mehr. Affili Links sind nichts schlimmes. Aber wir weisen darauf hin das wir vom Verkäufer eine Provision erhalten. Nur so können wir euch diesen Blog weiterhin präsentieren. Wir würden uns freuen wenn ihr diesen Link benutzen würdet.

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen