[Testbericht] Salcar Bunte LED Sternenvorhang mit 8 Programmen + LED Sterne

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Wir haben von der Firma Salcar etwas Weihnachtsdeko zum Testen bekommen. Diese wurde uns Kostenlos zum Test überlassen und heute möchten wir euch mal zeigen was wir damit alles Dekoriert haben. Ob diese Deko was Taugt und wie sie uns gefallen hat dazu kommen wir gleich. Erst einmal möchten wir uns für diese Möglichkeit bei Salcar bedanken.

 

Was war in unserem Deko Paket enthalten :

2 x Salcar Bunte LED Lichterkette 2m 138er, LED Sternenvorhang

1 x Salcar LED Lichterkette 6 Meter 10 Schneeflocken ( Indoor/Outdoor ) 

 

Salcar Bunte LED Lichterkette 2m 138er, LED Sternenvorhang

Der Sternenvorhang kommt neben den 12 Sternen komplett mit Netzkabel und Steuerbox daher. Alles ist nach einem speziellen System zusammengelegt welches euch das Entwirren erleichtern soll. Das hat bei unserer ersten der beiden Vorhänge nicht so toll funktioniert. Da wir wie immer erst einmal drauf los gewurstelt haben und danach haben wir das System verstanden.  Aber nun gut alle guten Dinge sind nicht drei sondern zwei und so hatten wir beim zweiten Vorhang schon mal das Wissen wie man es nicht macht.

Die Sternen Vorhänge verfügen ebenso über eine Steckerbuchse. Diese mag eventuell Praktisch sein um zwei leisten zu verbinden aber mehr auch nicht. Ich würde an eurer Stelle dort keine anderen Geräte einstecken. Dafür sind die Kabel nicht gemacht und es kann unter Umständen anfangen zu Brennen.

Die Verarbeitung der Sterne sowie der Kabel ist durchweg gut. Wir konnten bei unseren Ketten keine Mängel feststellen. Auch haben alle LEDs schön bunt geleuchtet.

Das Durchschalten der 8 Modis geht recht simpel per Tastendruck an der Steuerbox. Auch dies funktionierte perfekt in unserem Test. Alles in allem lassen sich mit diesen Lichterketten ein farbenfrohes Lichtermeer erzeugen. Aber schaut doch am besten mal selbst. Unsere Fenster Deko fällt wie jedes Jahr extrem Bunt aus. Und so auch in diesem Jahr. Da runden diese Lichterketten von Salcar einfach das Bild perfekt ab.

Und auch die Eiskristalle finden in unserer Wohnung einen Platz.  Die 10 Kristalle illuminieren nun unsere Foto Ecke. Und machen unser Zuhause auch gleich noch etwas gemütlicher. Die Leuchtkraft der 10 LED Leuchten ist überragend.

Wir sind echt begeistert von diesen Produkten und können sie ohne weiteres empfehlen. Neben dem günstigen Preis überzeugen sie uns auch in der Qualität und auch die Optik ist super. Alles in allem stehen diese Lichterketten den teuren Produkten in nichts nach. Ihr bekommt die Lichterketten im Shop von Salcar auf Amazon. Neben diesen beiden Modellen gibt es dort auch noch unzählige andere Produkte rund um das Thema LED Beleuchtung. Schaut doch einfach mal rein.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !
Die gefällt dieser Beitrag ? - Dann teil ihn doch einfach mit deinen Freunden

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen