Liquids von E-Liquid – Nikotin freie Liquids aus China ?

Heute will ich euch mal ein ganzes Sortiment an Liquids vorstellen. Diese Liquids Sets gibt es ja zu Haufe. Und darum hab ich mich mal auf Amazon umgeschaut was es noch so alles gibt. Und da ist mir dieses Set gleich ins Auge gesprungen. Das auch unter anderem aus dem Grund das es nicht die Standard Liquids hat sondern spezielle Geschmacksrichtungen. Aber dazu gleich mehr. Ich hab es mir zu einem Test einfach mal bestellt und möchte es euch nun vorstellen.

Die Lieferung ging wie bei Amazon gewohnt schnell und unkompliziert. Und dann hielt ich diese schmucke Box in Händen. Und in der Box waren die 12 Liquids welche es mir angetan haben.

Und das sind die 12 Sorten die bei dieser Box enthalten sind :

  • Mango
  • Black Ice
  • VK Mint Blueberry
  • Coffee
  • Strawberry Cream
  • Juicy Peach
  • Purple Hase
  • Ice Mint
  • Tutti Frutti
  • Blackberry
  • Vanilla & Banana
  • Cherry Ice

 

Alle Liquids kommen in einer kleinen Verpackung daher mit den üblichen Warnhinweisen wie es bei den Liquids üblich sein sollte. Ebenso enthalten sie kein Nikotin. Jedes der Liquids hab die üblichen 10ml Flaschen mit entsprechenden Kinderschutz am Deckel. So ist sichergestellt das Kinder diese Flaschen nicht auf bekommen. Generell solltet ihr sowieso darauf achten solche Liquids nicht in der nähre von Kindern aufzubewahren oder gar zu benutzen.

Geschmack , Geruch und Dampferlebnis

In unserem test haben alle Liquids einen ordentliche Dampfentwicklung gebracht und mit einem Mischverhältnis von VG 50 / PG 50 sollte man als normaler Dampfer damit auch klar kommen. Auch der Geschmack ist nicht übertrieben süß sondern sehr ausbalanziert. Der Geschmack ist dennoch kräftig genug um ein angenehmes Dampferlebnis zu bieten.

Der Dampf selbst ist je nach Liquid von Geruchslos ( bei dem Ice Mint) bis leicht fruchtig. Man riecht den Dampf selbst kaum in seiner Umgebung. Was auch besonders in der Wohnung sehr  angenehm ist.

 

Welche Sorte ist die Beste in diesem Set ?

Im Grunde sind die Liquids echt eine Geschmacksfrage. Und so hat in unserem Test die Sorte Mango sowie Ice Mint uns überzeugt. Die Sorten Coffee und Cherry Ice fanden wir dagegen nicht so der Knaller. Alle anderen Sorten sind solide im Geschmack und zaubern einem eine Fruchtige Note auf die Zunge.

Unser Fazit

Diese Liquids aus China haben uns positiv überrascht. Der Geschmack sowie die Rauchbildung in unserer E-Zigarette war überzeugend. Auch haben uns das Ice Mint Liquid besonders überzeugt und daher zählt es aktuell zu unserem Favoriten. Auch Preislich gesehen hat dieses Set mit knapp 15€ für 12 Flaschen Liquid einen vertretbaren Preis. Die Flaschen halten sich bei entsprechender Lagerung 24 Monate. Alles in allem ein Set welches wir ohne weiteres empfehlen können. Wir haben die Liquids über Amazon bestellt und diese wurden uns ohne Umwege geliefert.

 

 

 

 



Kommentar verfassen