[Adventskalender] Adventskalender | Wir Unboxen Türchen – Ankündigung

Dieses Jahr haben wir auch einen Adventskalender und wir freuen uns das es dieses Jahr mal was zum Auspacken gibt. Es geht aber etwas anders zu. Wir wissen nur wer den Adventskalender für uns gepackt hat. Also heißt das doppelte Überraschung für uns und für euch. Wir werden ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders öffnen und über den Inhalt des Türchens schreiben.

Noch dazu kommt am 6. Dezember neben dem Türchen auch das öffnen des Wichtel Pakets von Perdita. Sie schreibt auf ihrem Blog Persus.info auch über Produkttests und hat uns eine Wichtel Box zukommen gelassen. Über beide Aktionen freuen wir uns ganz besonders da es an Weihnachten eher darum geht jemanden eine Freude zu machen und das Fest mit seiner Familie , Freunden und in unserem Fall Blogger/innen zu feiern. Daher hatte die liebe Annette von netties-schnüffel-ecke die brillante Idee die Adventskalender Aktion in einen neue Runde gehen zu lassen und zugleich auch das Wichteln wieder zu beleben.

Wir haben bereits im letzten Jahr an einer Wichtelraktion im Frühling teilgenommen uns hatten dabei bereits eine menge Spaß. so sollte es auch dieses Jahr wieder sein.

Wir haben für Perdita dieses Jahr den Adventskalender gebastelt und auch prall gefüllt mit allerhand Artikel die sie hoffentlich brauchen kann oder einfachen gebrauchen könnte.

Ebenso haben wir für die Wichtel Box die an die liebe Annette geht die Kaufhäuser unsicher gemacht und allerhand kleine Geschenke gefunden die gesammelt in die Box gewandert sind. Wir hoffen das Annette und Perdita ihren Spaß mit den Sachen haben werden.

Und nun aber zu unserer Mission. Wir haben auch eine Wichtelbox bekommen und auch einen prall gefüllten Adventskalender. Diesen könnt ihr hier sehen

Nettie’s Adventskalender für uns


Desweiteren erwarten wir noch ein weiteres Paket aus einer Wichtelgruppe aus Facebook über welches wir ebenfalls dieses Jahr berichten werden. Diese Aktion liegt mir besonders am Herzen da hier nicht nur Blogger mitmachen können sondern eigentlich jeder. So wird ein Stück Weihnachten in die Welt getragen.

Wie findet ihr die 3 Projekte , macht ihr auch bei einer Wichtel Aktion mit , Oder habt ihr auch einen Adventskalender gebastelt dann lasst es uns wissen. Wir nehmen mit diesem Beitrag auch an der Blogger Parade – Weihnachtszeit teil. Diese läuft noch bis Weihnachten und ihr könnt euch uns gerne Anschließen. Egal ob Rezept, Selbst gebastelt oder eine Weihnachtsgeschichte. Hier ist jeder gerne willkommen.

 

Mehr dazu ab dem 1. Dezember hier auf unserem Blog



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.