[Gewinnspiel] DIE UNGLAUBLICHEN 2 ab 27. September im Kino + Gewinnspiel

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |PartnerlinksKostenloses ProduktDie Preise wurden uns Kostenlos zur Verfügung gestellt.

DIE UNGLAUBLICHEN 2

Regie: Brad Bird

Produzent: John Walker & Nicole Grindle

Kinostart: 27. September 2018

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

In Disney Digital 3D™

Zum Film:

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichendoch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern…

Familie Parr ist wieder da! Brad Bird (DIE UNGLAUBLICHEN, RATATOUILLE) sitzt nach dem ersten Abenteuer, das weltweit mehr als 633 Millionen US Dollar eingespielt hat, auch bei DIE UNGLAUBLICHEN 2 wieder im Regiestuhl. Zusammen mit den Produzenten John Walker (DIE UNGLAUBLICHEN) und Nicole Grindle (Kurzfilm “Sanjay’s Super Team”, Associate Producer bei TOY STORY 3) zaubert er ein rasantes und super lustiges Animationsabenteuer auf die Leinwand, das im Herbst 2018 zeigt, wie aus Zusammenhalt und Kreativität die größten Helden erwachsen.

 

Und zum Kinostart haben wir eine besondere Ehre. Wir können euch zum einen die Charaktere vorstellen um die es im neuen Teil von „Die Unglaublichen geht und zum anderen wartet auf euch noch ein tolles Gewinnspiel am Ende dieses Beitrags . Nun aber erst mal zu den Charakteren

Helen Parr, besser bekannt als Elastigirl, hat ihren Stretchanzug an den Nagel gehängt und ihren aufregenden Job aufgegeben, um mit Ehemann Bob ihre Kinder großzuziehen. Jetzt bekommt sie eine neue Aufgabe: Eine PR-Kampagne soll die illegalen Superhelden rehabilitieren – mit Helen als Aushängeschild. Und wie sich zeigt, ist Elastigirl noch genauso flexibel wie früher, wenn es darauf ankommt. Kurz: Sie hat es immer noch voll drauf.

[ftpair-mp ftpair_pairs=10]

dsfsdf

0
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



    Kommentare


    1. Nettie sagt:

      Ich mag Helen Parr, die ist so ein bisschen wie im richtigen leben
      LG nettie

    2. Angélique Z. sagt:

      Ich mag Jack-Jack Parr, so ein zuckersüßer Junge. Erinnert mich an so manches Kind aus meiner Umgebung

    3. Sandra Winter sagt:

      Ich mag Violetta Parr…wer möchte nicht ab und zu mal unsichtbar sein

    4. Nicki sagt:

      Ich find Jack Jack richtig cool. Das Baby ist der hammer

      Ich freue mich schon auf den Film.

    5. Miriam Neu sagt:

      Edna „E“ Mode find ich klasse. Sie ist die wahre superheldin. Ohne sie würden die anderen ziemlich alt aussehen.

    6. Niklas Welsch sagt:

      Ich finde Jack Jack richtig cool.
      Das Baby ist sehr lustig und aufgeweckt das passt zur restlichen Familie

    7. Thomas Baars sagt:

      Ich habe den Film nicht gesehen.

    8. Wencke Reininghaus sagt:

      Ich mag Violetta wegen ihrer intelligenten sarkastischen Art
      Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance ⚘

    9. Aus „Die unglaublichen 2“ mag ich am liebsten Jack Jack das Baby.
      Jack Jack widerspiegelt das was auch wir als Babys so von uns gegeben haben. Jack Jack ist eindeutig mein Baby-Double, was meine Eltern so erzählen, was ich als Baby so alles angestellt haben soll, utopisch.

    10. Falko sagt:

      Tochter Violetta stellt aufgrund der von ihr beherrschten sehr zweckdienlichen Superkraft der De­ma­te­ri­a­li­sa­ti­on meine unangefochtene Favoritin der Familie Parr dar!

    11. Stina sagt:

      Unser Lieblingscharakter ist Flash – nicht nur super schnell, sondern auch immer gut drauf 😀

    12. Alexandra Makasev sagt:

      Mein Favorit ist Bob also Mr. incredible! Die Stimme von Markus Maria profitlich ist schon einfach so toll!

    13. Daniela Schiebeck sagt:

      Helen, weil sie so cool ist

    14. Marie sagt:

      Ich mag Jack Jack am allerliebsten, weil er einfach Zucker ist. Hat wohl etwas mit dem Kindchenschema zu tun. Tolle Superkraft 😉

    15. Stefan sagt:

      Mr Incredible ist der Beste.

      Er ist stark und schwach zugleich…

    16. Barbara sagt:

      ich mag Jack – allein schon weils ein Baby is!

    17. Thomas T. sagt:

      Das Baby find ich super. So außer Rand und Band ist der kleine Racker echt der knüller. Und Vorsicht mit den Cookies

    18. Alex H sagt:

      Natürlich Jack Jack. Süsser gehts nicht

    19. Victoria sagt:

      Jack ist einfach soo süß <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.