[Review] Lego Go Brick Me – Bau dich als Lego Brick Headz

Mit der Brick Headz Reihe hat Lego eine neue Punktlandung hingelegt. Nach Ninjago und The Lego Batman Movie hat man hier ein Produkt kreiert welches noch lange die Massen beschäftigt. Grade die Brick Headz haben es uns angetan. Neben Ironman und Hulk haben wir schon in der Vergangenheit den ein oder anderen Star aus der Kollektion zusammengebaut.

Nun bringt Lego mit Go Brick Me ein Set auf den Markt mit dem man eigentlich alles bekommt und sich selbst als Brick Headz zu bauen. Das Set ist grade erst erschienen und man bekommt es aktuell für 29.99€ im Lego Store. Im Set befinden sich neben einer Anleitung und einem Stickerbogen auch noch stolze 708 Steine. Alleine dafür lohnt sich dieses Set schon ganz besonders. Neben den vielen normalen Steinen sind sehr viele kleine Flachen Sondersteine mit dabei und das in verschiedenen Farben.

Damit sind kaum grenzen gesetzt und man kann sich regelrecht austoben beim Bauen. Somit ist dieses Set ideal um eigene Kreationen zu bauen.

Die Anleitung beschreibt im Grunde den Aufbau des Brick Headz sehr gut und man bekommt eine kleine Auswahl an Designs die man beliebig abwandeln kann. Damit sollte jeder das Bauprinzip verstanden haben.

Das Set ist im Grunde genommen für jede Kultur tauglich den dank der viele Farbtöne lassen sich Brick Headz aus allen Kulturen erschaffen und auch an die Brillenträger wurde gedacht. Dem Set liegen Zwei passenden Bausteine in Brillen Optik bei.

Besonders gut hat uns gefallen das man mit dem Set gleich 2 Brick Headz bauen kann. So lassen sich auch grade Pärchen begeistern für dieses Set und es ist für jeden Lego Fan ein muss sein Ebenbild aus den bunten Steinen zu schaffen.

Alles in allem sind wir von diesem Set begeistert. Die Vielzahl der Möglichkeiten hat uns überzeugt. Und wir bereuen den Kauf keine Sekunde.

Schaut auch mal auf Instagram vorbei dort haben wir noch ein paar Bilder zu einer Speziellen Pikatchu Maske die man dem Brick Headz anziehen kann. Diese wurde ebenfalls mit genau diesem Set gebaut und wir haben dazu ein paar Bilder erstellt.

Wie man sieht es gibt keine Grenzen für die Kreativität.

 

Hier noch mal die Bestandteile des Go Brick Me Sets (41597) von Lego :

1 x Bauanleitung
1 x Stickerbogen mit Stickern
1 x Lego Steinlöser

708 Steine

Das Set gibt es aktuell im Lego Shop und auf Amazon zu kaufen

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen , lasst doch mal einen Kommentar da und sagt uns wen ihr mit diesem Set bauen würdet.
Wir sind auch auf eure Kreationen gespannt. Schaut doch mal auf Instagram vorbei dort sind noch ein paar mehr Bilder von uns zwei als Brick Headz.

Dieser Bericht stellt keine Werbung dar sondern spiegelt unsere Erfahrungen mit dem Produkt wieder.  Das Produkt haben wir uns selbst gekauft.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.