[Testbericht] Happy Color Geschirrset von Steinmann Porzellan – Frischen Farben auf dem Tisch

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Es wurde mal Zeit das langweilige alten weiße Geschirr hatte ausgedient und ich wollte mal was neues. Da haben wir uns mal etwas umgesehen und konnten die Fingern nicht von diesem Geschirrset lassen. Das Geschirrset von Steinmann Porzellan kommt als 30 teilige Geschenkset daher. Ideal für bis zu 6 Personen. Damit ist man auch mal gut aufgestellt wenn mal wieder unverhofft Besuch auf einen Kaffee und Kuchen vorbei kommt.

Das Set wurde uns in einer Geschenkverpackung geliefert.Alles war gut verpackt und es ist auch nichts zu Bruch gegangen bei der Lieferung.

Das Set besteht insgesamt wie schon erwähnt aus 30 Teilen. Im Detail sieht es wie folgt aus :

  • je 6x Suppenteller, Speiseteller, Frühstücksteller, Tasse, Untertasse


Das Design dieses Sets ist einfach genial. Es sieht aus was würden die Teller mit Farbe bespritzt. Dieser Look hat was , wie wir finden. Es ist was modernes und gleichzeitiges hat es einen unverkennbaren Stil. Genau dieser Stil passt auch zu uns . Wir sind so bunt und schrill da mussten wir einfach auch das passende Geschirr im Haus haben. Weiß kann ja schließlich jeder. Bunt ist einfach mal was komplett anderes.

Die Verarbeitung ist auch super. Die Glasur der einzelnen Teile ist super. Keine Blasen, Läufer oder sonst was. Und ihr könnt mir glauben ich bin auf dem Gebiet schon sehr Pingelig. Danke am Papa der einen Expertenblick auf dieses Geschirr geworfen hat. Ihr müsst wissen er kennt sich auch Beruflisch mit  Keramik aus und da muss man einfach mal eine Fachmännischen Rat einholen.

Der Preis für dieses Set ist mit 39,90€ auch voll in Ordnung. Dafür kann man es sich gönnen. Dank der Geschenkverpackung eignet es sich auch als Ideale Grundausstattung für jeden Single oder zwei Personenhaushalt. Damit ist man auch für den Besuch super gewappnet. Alles in allem ein Super Set das kaum wünsche offen lässt.

Das Happy Color Geschenk Set gibt es  auf Amazon.


Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen