[Testbericht] Business Rucksack mit USB Anschluss und Stauraum für Notebook und Tablet

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Vergünstigtes Produkt

Ach wenn man so als Blogger unterwegs ist dann hat man meist alles mit dabei. Kamera, Laptop , Tablet eventuell noch ein paar Klamotten und einen Haufen an Zeug. Und da braucht man schon mal einen großen Rucksack um alles bequem zu Transportieren. Da wir auch grade wieder in der Planung für unseren Gamescom Besuch stecken und bereits alles gesichert und geklärt haben war ich auf der suche nach einem neuen Rucksack für unseren Messebesuch. Und da hab ich das hier gefunden. Einen Rucksack wo man wirklich viel drin unter bekommt. Und er bietet noch ein kleines Feature mehr. Aber genau deshalb hab ich mir den Rucksack gekauft. Genau weil er diese Funktion bietet.


Der Rucksack ist zum einem mit einer Spezialhalterung ausgestattet in das man ein beiliegendes USB Kabel einstecken kann. So muss man nicht an der Seite kompliziert die Kabel durch den Reisverschluss fummeln oder den Rucksack ein stück auflassen um das Kabel zum Smartphone zu verlegen. Dieser Rucksack hat eigens für diesen Zweck eine USB Verlängerung mit dabei.

Neben diesem Feature sind die unzähligen Fächer und Taschen im Rucksack und auch außen am Rucksack mehr als Vorteilhaft. Hier lässt sich alles sicher unterbringen.

Er hat an der Vorderseite 2 kleine Fächer sowie im Hinteren Stauraum auch noch mal eine Unterteilung mit Klettband sowie mehrere Fächer für Powerbank und ähnliches Zubehör.

Ach die Farbe in diesem Navy Blau hat mir besonders gut gefallen und auch das Design im inneren ist sehr schlicht gehalten. Daher ist dieser Rucksack für jeden Blogger wie auch Bloggerin gut geeignet.

Für einen Preis von knapp 20€ kann man nicht meckern.

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.