[Review][Vergünstigtes Produkt] [Buchvorstellung] Markt + Technik – Android-Tablets optimal nutzen


Ich bin eigentlich jemand der sich sehr gut mit Technik auskennt aber es gibt immer mal wieder den Fall das man eine Funktion sucht oder aber ein Bekannter oder Freunde an mich herantreten mit einem Problem an ihrem Android Handy der Smartphone.  Und dann sind es meist die Einfachen Dinge. Und hier ist es auch ab und an mal erforderlich das ich mal was nachschlagen muss.  Den wer kennt schon alle Funktionen von Android auswendig. Ich weiß es nicht ! Aber ich weiß wo man nachschauen kann.

Und zwar ist eine Anlaufstelle der Markt und Technik Ratgeber : Android-Tablets optimal nutzen. In diesem Ratgeber ist von der Einrichtung von Tablet und Handy eigentlich die wichtigsten Grundlagen mit drin.
Ihr werdet regelrecht an die Hand genommen und dank der einfach zu verstehenden Schritt für Schritt Anleitungen werden euch die einzelnen Funktionen eures Tablet oder Handy näher gebracht.

Die vielen Bilder und die einfach zu verstehenden Texte machen es auch totalen Anfängern leicht ihr Tablet selbst in die Hand zu nehmen und auch zu benutzen.

Dominic hat sich das Buch direkt mal gekrallt und er schmökerte mal eine Runde und meinte erst so “Ah so geht das” und “Das ist ja einfach das verstehe sogar ich”.  Er ist normal nicht der Freund von Technik aber wenn er es mal verstanden hat dann macht es ihm ebenso Spaß wie mir.

Und genau da bin ich dankbar das es solche Bücher gibt. Sie erklären einem wirklich einfach, verständlich und auch Schritt für Schritt wie man vorgehen muss um zum gewünschten Ziel zu kommen.

Hier könnt ihr mal einen Blick ins Buch werfen. Die Struktur im Buch zieht sich wie ein Roter Faden durch das gesamte Buch.

Auch auf die immer nötiger werdenden Sicherheit Möglichkeiten wird eingegangen und das beste hab ich mir zum Schluss aufgehoben. Es gibt bei diesem Buch auch noch ein kleines aber feines Goodie im Buch.

Im Buch liegt ein Code bei für die F-Secure Safe App welche für komplette 6 Monate kostenlos ist. Damit sichert ihr euch und eure Daten auf bis zu 3 Android Geräten ab.  Dies entspricht einem Wert von ca. 24€ . Nach Ablauf der 6 Monate kündigt sich der Schutz von selbst. Und das rundet dieses Buch einfach nochmal zusätzlich ab.

Der Ratgeber von Markt und Technik gibt es als Taschenbuch Ausgabe für 14,95€. Ihr findet den Ratgeber auch auf Amazon (Werbelink). Ich hab euch das Buch mal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.