[Kino] THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG

Am 31.10.2017 ist es endlich so weit. Die Fortsetzung zu Thor kommt in die Kinos!

Portrait (CRPRT_008D_G - Japan Payoff Poster [W/ MRKTING APPROVAL ONLY])

Mit gewaltigen Bilder, prall gefüllt mit spektakulären Action Szenen und schrägem Humor geht es in die nächste Runde.

Marvel Studios’ THOR: RAGNAROK..Sakaar..Ph: Teaser Film Frame..©Marvel Studios 2017

Der dritte Teil der Thor reihe lässt auch von der Story auf einige Überraschungen hoffen. Auch wenn bis jetzt wenig über die Story bekannt ist lässt sich bis jetzt schon ein wenig auf die Story schließen, den bekannt ist bisher das es ein Crossover mit einigen Helden aus der Avangers Reihe geben wird. Unter anderem wir auch Hulk einen Auftritt im Film bekommen. Thor wird auch auf Odin treffen, sowie Loki und Idris sind mit von der Partie.

Marvel Studios’ THOR: RAGNAROK..Hulk (Mark Ruffalo)..Ph: Teaser Film Frame..©Marvel Studios 2017

Hela wir die Welt in Atem halten. Aber schaut euch doch einfach mal selbst den Trailer an zum Film. Wir sind schon gespannt wie es mit der Story weitergeht und was uns erwartet.

Marvel Studios’ THOR: RAGNAROK..L to R: Hela (Cate Blanchett) and Skurge (Karl Urban)..Ph: Film Frame..©Marvel Studios 2017

Das Drehbuch stammt von dem erfahrenen Autorenteam Craig Kyle der bereits an einige Drehbücher aus dem Marvel Universe mitgearbeitet hat sowie Christopher Yost welcher an Max Steel mit geschrieben hat und zu guter letzt Stephany Folsom und Eric Pearson welche ebenfalls an dem ein oder anderen Marvel Film Script gearbeitet haben.

Was denkt ihr nach dem Trailer wird Thor – Tag der Entscheidung ? Geht ihr diesen Teil ins Kino schauen. Seid ihr auch so begeistert wie wir ? Schreibt es uns in die Kommentare !



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.