Angeschaut – Warcraft – The Beginning

Hinweis zu diesem Beitrag:

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert.

warcraft_beginning_01_xp_szn

Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

warcraft_beginning_18_xp_szn

Legendary Pictures und Universal Pictures präsentieren das epische Fantasy-Abenteuer WARCRAFT. Basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg entführt der Film von Regisseur Duncan Jones die Zuschauer in eine Welt voller fantastischer Kreaturen, unglaublicher Geschehnisse und weltenübergreifender Konflikte.

 

Wie fandet ihr diese Filmumsetzung von War Craft.  Fandet ihr den Film gut oder Schlecht. Wir haben uns den Film angesehen und waren geteilter Meinung. Er war schon nicht schlecht gemacht. Aber die Story fanden wir jetzt nicht fesselnd genug. Teilweise war der Film etwas Langatmig. Was die Effekte angeht ist der Film schon extrem aufgeblasen. Der Soundtrack ist stimmig und rundet das Setting von Warcraft ab. Aber dennoch sind wir gespannt auf eine Fortsetzung. Den es ist noch lange nicht alles erzählt und es bleibt spannend was uns noch alles erwartet und welche Völker aus dem Warcraft Universum noch auf der Leinwand zu sehen sind. Für alle die es nicht abwarten können gibt es den Film auf DVd , BluRay in 2D und 3D sowie in HDR 4K.

Und für die Sammler unter euch gibt es auch noch eine exklusive Steelbook Edition mit einigen Extras.  Schaut doch mal auf der Webseite zum Film vorbei. Dort findet ihr noch ein paar Extras und auch noch einige Informationen mehr zum Film.

Link zur Webseite : www.warcraft-film.de

Die Warcraft – The Begining Steelbook Doppel Disc Edition  findet ihr unter anderem auf Amazon.de

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen