[Testbericht] Hejvin – Wein und Vinyl – #mfbt15

Nach langer pause gibt es wieder einen Bericht von mir. Und zwar will ich in der nun anstehen Vorweihnachtszeit noch ein paar kultige Shops vorstellen. Unter anderem geht es heute mal um einen Shop der sich auch gerade in dieser zeit anbietet. Also wenn ihr noch auf der Suche seid nach einen passenden Geschenk für eure Liebsten. Dann wäre dieser Shop doch bestimmt was besonderes.

Es geht um den Weinshop Hejvin welchen ich euch nun näher vorstellen möchte.

logo (1)

Hejvin bietet euch neben Weinen aus Deutschland auch dein ein oder anderen Wein aus Italien , Österreich, Frankreich und Spanien an. Und wem eine Flasche Wein zu wenig ist für den gibt es auch Tolle Weingeschenke bei Hejvin. Und das auch für den schmalen Geldbeutel.

wpid-20151203_072725.jpg

Und für diejenigen unter euch die es gerne etwas Musikalischer haben wollen gibt es auch ein passendes Set. Den Hejvin bietet als Weingeschenke verschieden Sets an , diese bestehen aus einer Vinyl Platte z.b von Kraftwerk und dem passenden Wein zur Musik.

 

Das Kraftwerk Geschenk Set bekommt ihr im Shop von Hejvin
für 39,95€ und es ist neben dem  Album “Computer World” von Kraftwerk auch der passende Riesling mit dabei. Die Verpackung des Sets ist liebevoll und von Handverpackt. Das Vinyl Album kommt in einer praktischen Stofftasche daher und auch eine von Hand geschriebene Grußkarte mit Wunschtext liegt dem Geschenkset ebenso mit bei. Der Wein ist in edler weißer Juwelierseide eingeschlagen und macht in der schicken Geschenkverpackung einen guten Eindruck.

 

Generell wird der Wein sehr sicher und zugleich edel Verpackt. Auch die Gestaltung der Verpackung ist schlicht und Edel gehalten. Daumen hoch und weiter so.

Da sollten kaum Wünsche offenbleiben. Und auch der Preis, wie ich finde passt einfach. Da sollten keine Wünsche offen bleiben, oder was meint ihr.

Und eines kann ich euch versprechen die Jungs haben Ahnung. Ich weiß nicht wie das Team es angestellt hat aber sie haben uns auch beim #mfbt15 mit Weinen beschenkt ohne uns zu kennen aber meinen Geschmack haben sie auf Anhieb getroffen.

Folgenden Wein habe ich von Hejvin bekommen. Und zwar den INCOGNITO ein Wein aus dem Pfälzer Wald genau genommen von Philipp Kuhn.

wpid-20151203_072531.jpg

Und hier ist der Name dieses Cuvée auch Programm. Der Wein ist ein Trockener und zugleich geheimnisvoller Rotwein. Er besticht durch sein fruchtiges Aroma. Der Wein ist ein mittelschweren Rotwein. Ich empfinde den Wein als sehr bekömmlich und wie man so schön sagt hat er mir sehr gemündet. Welche Sorten genau in diesem Wein stecken ist ein Geheimnis und es lässt sich nur Lösen wenn man ihn mal getrunken hat. Quasi der Tuxedo unter den Weinen.

Mir hat er geschmeckt und ich bin begeistert. Mal was anderes als unseren Saar/Mosel Weine die ich so kenne aus meine Region.

Und wie

William Shakespeare

schon sagte 

»Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.«

In diesem Sinne danke für das sinnige Geschenk  am #mfbt15.  Es ist mir bekömmlich zu Kopf gestiegen und hat meinen Geist mehr als belebt.

 




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Tanjas Bunte Welt sagt:

    Hallo Sascha,

    jetzt warste aber lange weg, hoffe wegen nix ernstem. Schön das du wieder da bist und gleich was zum Trinken mitgenommen hast 😉
    LG und schönes WE

Kommentar verfassen