[Testbericht] Filabé Moisturizing Tücher im Test – Und mit einem Wisch ist alles Weg |#mfbt15

So und heute gibt es mal wieder was für den Körper. Besser gesagt für euer Gesicht. Ich hab die ehre gehabt und konnte die Moisturizing Tücher von Filabé testen. Diese waren in meinem Goodbag vom #mfbt15. Und wer jetzt sagt das sowas nur für Frauen ist , dem kann ich einiges entgegensetzen. Aber dazu erst mal eine kleine aber feine Anekdote aus meinem Leben. Ich musst mir in meiner Kindheit schon so einiges anhören und teilweise heute noch. Ich wäre hässlich oder in Nett – “Du bist halt nicht Tageslicht tauglich”. Diese und viele andere Sprüche hab ich kassiert. Und jetzt wisst ihr was ? Es geht mir sowas von am A… vorbei. Ich bin wie ich bin und so fühl ich mich wohl. Wenn ich bock drauf hab dann mach ich was aus mir und wenn nicht dann halt nicht.

Pixlr_20150806190239694

Und so war es auch die Tage wieder. Ich hab mich mehrfach mit Leuten unterhalten und musste mir auch promt wieder einen Dummen Spruch anhören. Aber so ist das halt. Und ich dachte mit nur – Den Leuten zeigst du es. Es überkam mich ein regelrechter Tatendrang. Also Fix ins Bad und Duschen, Rasieren. Halt das übliche, Typisch Mann. Es soll schnell gehen und nicht zu viel Aufwand sein.
Aber da erblickten meine Augen die Tücher von Filabé.

Pixlr_20150806191653187(1)

Ok Gesichtsmasken hatten wir ja schon aber Moisturizing Tücher mit Peeling Effekt kannte ich noch nicht.

Dann sehen wir doch mal was diese Tücher so alles können.

Pixlr_20150806201147872

Also geschwind die Packung geöffnet und eines der Tücher entnommen.

Pixlr_20150806201238923(1)

Anschließen unter kaltem Wasser gut befeuchtet. Und ganz wichtig jetzt das Tuch nicht ausdrücken. Den in dem Tuch ist ein Wirkstoff enthalten.

Pixlr_20150806201538825(1)

Und mit genau diesem Tuch hab ich dann mein eigenes Gesicht behandelt.  Erst die Stirn und der Bereich um die Augen. Und selbst dort sah man schon nach wenigen Sekunden wischen wie die Haut langsam1

aber sicher sanft gereinigt wurde. Weiter ging es im Bereich der Nase und den Backen. Auch hier stellt sich der selbe Effekt ein. Die Wangen wurden immer weicher. Und auch direkt nach dem Rasieren fühlte sich meine Haut bei weitem nicht mehr so strapaziert und gereizt an wie ich es sonst immer gewöhnt bin. Scheinbar stellt sich der beruhigende Effekt bereits nach Sekunden ein.
2

So und jetzt noch der Bereich Kinn und Mundwinkel. Nun ja was soll ich sagen , ihr sehr es bereits selbst. Der Effekt bleibt und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

3

Die Moisturizing Tücher von Filabé haben ihren Dienst wirklich gut gemacht. Ich muss zugeben sogar sehr gut.

Pixlr_20150806201107744(1)

IMG_20150806_211813

Kein Speckiges Glänzen und auch kein störender Film war auf der Haut. Nein die Haut war bis in die Poren rein und gepflegt. Und noch dazu war meine Haut hinterher glatter den je. Genau das richtige für meine Gestresste Haut. Und dank des Wirkstoffs vom Feigenkaktus bekommt meine Haut jetzt die Ruhe die sie verdient. Ich fühle mich innerlich schon gute 10 Jahre jünger. ^^ Oder was meint ihr dazu ? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare. Sehr ihr den Unterschied bei mir ?

Alles in allem kann ich die Filabé Moisturizing Tücher jedem weiterempfehlen.

Die Moisturizing Tücher von Filabé gibt es als 4-Wochen-Set für 42.50€  zu kaufen. Ebenso gibt ein Abo bei dem ihr noch mal 20% sparen könnt. Beides findet ihr im Shop von Filabé.

Und an alle Männer versucht es doch auch mal. Was die Frauenwelt kann, dass können wir schon lange. Oder was meint ihr.

Und an die Frauen. Nehmt euch in acht.

Vielen Dank auch an Filabé für dieses tolle Produkt und auch das Goodie-Bag welches ihr jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt habt.

Pixlr_20150806191615850(1)

Ganz nett fand ich neben den Tüchern auch das USB-Stick-Armband welches dem Goodie-Bag beilag. Darauf waren noch weitere Produkte und Tipps enthalten.

In diesem Sinne.

#PimpYourFace 

Euer Adler.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

*sponsored Post




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Die Aufteilung deiner Fotos mit den verschiedenen Gesichtspartien ist genial 🙂
    So wie du die Tücher beschreibst sind sie ja echt für jeden gemacht… ich muss selber auch noch testen und bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Annika

  2. Anja sagt:

    Hallo,
    das ist ja ein toller Bericht geworden. Ich finde die Filabé Tücher auch richtig gut, aber mein Mann wollte sie bis dato nicht testen.
    LG Anja

  3. Filabe sagt:

    Die Filabe Tücher sind absolut top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.