[Testbericht] Lilli die Tasche für den Teebeutel von Koziol – Damit lässt sich der Teebeutel gut tragen

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Für alle Tee und Kaffeetrinker unter euch hab ich heute mal was kleine aber feines. Und zwar kennt ihr doch das Problem. Ihr bekommt Gäste und serviert Kaffee oder Tee. Und was gehört zu guten Ton dazu. Ist doch klar Kekse oder Schokolade. Aber wohin legt man die auf der Kaffeetasse ?

Hier hat Koziol sich eine raffinierte Lösung einfallen gelassen.

wpid-20150607_190204.jpg

Es gibt kleine Taschen die optisch an eine Einkaufstüte erinnern. Diese stylischen Taschen kann man bequem an die Tasse hängen und mit Keksen oder Schokolade befüllen.

Und Melanie hat sich für unser Treffen noch die mühe gemacht und die Taschen mit unserem Hashtag beschriftet. Damit verleiht sie den Koziol Taschen noch einen besonderen Touch. Oder was meint ihr dazu ?

Die kleinen Lilli Taschen findet ihr bei Koziol im Shop für bereits 4,95€ im 2er Set. Ihr könnt hier zwischen 6 Farben auswählen. Euch stehen die Farben Rot, Schwarz, Senfgrün, Pink und Orange zur Auswahl.

Ich konnte mir die Sünfgrünen Taschen sichern. Und da ich eh ein Freund von Grünen Sachen bin passen diese auch Perfekt in mein Zuhause. Die Taschen eignen sich auch für besondere Anlässe oder für eine Gemütliche Runde mit Freunden.

Ich finde das ist echt mal was anderes.

Und wem diese Taschen zu klein sind und eher was für ein Picknick im freien Sucher Koziol hat diese Taschen auch in anderen Größen. Damit könnt ihr z.B eine kleine Flasche Sekt und ein Glas bequem Transportieren. Damit macht ihr eurem Partner sicherlich eine Freude. Gemütlich zu zweit in der Sonne relaxen bei einem netten Glas Sekt.

Aber auch für andere Gelegenheiten bietet Koziol euch innovative Produkte an. Und ich muss ehrlich gestehen ich kannte Koziol bisher nur als Hersteller von Frühstücksdosen. Und die liebte ich schon als Kind. Die Qualität und auch der Preis der Produkte hat mich total überzeugt.

wpid-20150607_190246.jpg

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Koziol die uns mit diesem Gimmick beim #BB2G unterstützt haben.

Und für die Sparfüchse unter euch denen geb ich noch einen Tipp bestellt besser direkt im Shop von Koziol den dort sind die Produkte doch um einiges günstiger als bei Amazon. Noch dazu könnt ihr im Shop noch von Payback Punkten Profitieren und andere Aktionen zum Sparen in Anspruch nehmen.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen