[Testbericht] Weinglasringe – Wie du erkennst welches Weinglas dein Glas ist !

Heute mal was zum Thema Wein – Wein war schon im Mittelalter sehr beliebt bei Königlichen Festen und besonderen Anlässen. Doch gab es damals auch finstere Gesellen. Man hat gerne mal Gift unter den Wein gemischt. Doch gab es früher nur ein Problem zu mindest zum Anfang und zwar wussten diese finsteren Gesellen nicht welches Glas sie vergiften müssen. Da alle Kelche und Gläser gleich aussahen. Später wurde es dann einfacher den mit verzierten Kelchen war es nicht nur für den finsteren Gesellen einfacher sondern auch für alle anderen beteiligten. Jeder konnte sein Glas mit einem eigene Symbol besser auseinander halten. Und so ist es auch mit dem Produkt was ich euch jetzt gleich vorstellen will. Es geht um den den Weinglasring. Diese waren mir bisher völlig unbekannt aber dank des Blogger Treffens wurde ich eines besseren belehrt. Und mir ist der Sinn dieser Ringe jetzt bekannt. Ich finde sie auch sehr praktisch und vor allem auf Partys und Anlässen wo viele Leute in einem Raum sind. Genau dort kann es schnell mal passieren das man sein Glas auf den Augen verliert.

weinglasringe_de-Testadler.de_000

Und dann gehen die Probleme schon los. Wo ist mein Glas. Mutti trinkt aus dem Glas von Oma und Opa trinkt aus dem Glas vom Bürgermeister. Hier muss Ordnung rein und damit keiner was zu meckern hat bekommt jeder seinen eigenen Weinglasring mit einem Symbol was er sich gut merken kann.

weinglasringe_de-Testadler.de_003

Ich in meinem Fall hab einen Sonnenstuhl bekommen der zudem noch mit Orangen Steinen kombiniert mein Symbol für den Abend darstellt und damit finde ich immer mein Glas im Trubel des ausgelassenen Abends.

weinglasringe_de-Testadler.de_001

Die Weinglas Ringe gibt es bei Weinglasringe.de. Ihr habt dort eine Vielzahl von Weinglasmarkieren zur Auswahl. Egal ob für eine Hochzeit oder anderen Anlässen. Hier findet ihr unzählige Weinglasmarkierer. Und wer was besonderes braucht und zu dem noch einzigartiges der kann sich auch eine eigene Kreation herstellen lassen. Den auch Sonderanfertigungen lassen sich hier bestellen. Mehr dazu findet ihr auf der Webseite von Weinglasringe.de

Die Weinglasringe kosten im Shop einzeln rund 3,50€ . Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Die Idee finde ich nicht schlecht. Auch der Preis für die Weinglasmarkierer find ich in Ordnung. Die Verarbeitung der Weinglasringe ist einfach Top. Und jetzt braucht man sich keine sorgen mehr zu machen um sein Weinglas. Das geht damit sicherlich nicht mehr verloren.

Vielen Dank auch an Weinglasringe.de für die Möglichkeit dieses Produkt zu testen. Und das ihr unser Treffen mir eurem Produkt zu was unvergesslichem gemacht habt. Danke dafür.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.