[Testbericht] Pippa & Jean – Mutti perfekt ausgestattet für die Kreuzfahrt

So Leute heute geht es mal nicht um mich sondern um meine liebe Mutter. Diese wünschte sich schon seit Jahren mal eine Kreuzfahrt. Und nun war es endlich soweit. Ich hatte es euch ja schon vor ein paar Tagen bei Facebook geschrieben das sie und Papa super angekommen sind am Schiff. Also stand der Reise auf Hoher See nichts mehr entgegen. Doch eines fehlte noch.

Mutti musste doch ausgestattet werden für ihren Moment im Leben. Also traf es sich doch perfekt das Pippa und Jean bei unserem Bloggertreffen auch mit am Start war. Und genau diese haben meine Mutter mit einem Schal ausgestattet. Aber dazu gleich noch etwas mehr. Jetzt mal zurück zu unseren beiden Landratten bzw Matrosen.

Nach dem kurzen Flug von Köln nach Malta sind die beiden endlich am Schiff angekommen und jetzt stellt euch mal vor ihr wärt ihn ihrer Lage gewesen. Zwei Menschen vom Land und dann ein großes Schiff. Und damit meine ich richtig Groß. Nicht wie die kleinen Nussschalen die bei uns hier auf der Saar rumfahren. Nein es war ein Luxus-Kreuzfahrtschiff von TUI – Die Mein Schiff 3. Meine Mutter schickt mir kurz nach der Ankunft erst mal eine SMS mit folgenden Text

“Wir sind gut angekommen in Malta. Uih ist das Schiff so groß ” 

DSCF3051

Und da wussten die beiden noch nicht dass mein Bruder und Ich die beiden natürlich über einige Webcams im Hafen von Malta beobachten konnten. Ok Und dank der Bordeigenen Webcam wussten wir zu jeder Zeit wo sie grade mit Schiff rum schipperten.

Nun ja währen Mutti erstmal eincheckten und sich zusammen mit Papa auf die Suche nach der Kabine machten. Und diese nach etwas längeren Suchen auch endlich gefunden. Verbrachten wir zuhause den Normalen Alltag. Für Mutti hieß es jetzt erst mal entspannen und ankommen.

Sie genoss erst mal die Aussicht und ihrer Kabine mit Blick aufs Meer, wie man hier sehen kann.

DSCF3054

 

So nun konnten die beiden endlich die Seele baumeln lassen und verbrachten nun einige Tage an Board der Mein Schiff 3. Aber auf so einem Schiff gibt es natürlich auch einiges zu entdecken. Dazu aber in einem anderen Bericht.

Hier aber mal ein paar Eindrücke vom Abend an Board. Den meine Eltern haben es sich nicht nehmen lassen an der Party an Deck teilzunehmen. Diese wurde Farblich natürlich super in Szene gesetzt und die beiden hatten sichtbar ihren Spaß an diesem Herrlichen Ambiente unter Freien Himmel.

DSCF3044

 

Fleißig kämpften sie sich durch das Buffet und naschten von den leckeren Köstlichkeiten die ihnen an deck geboten worden sind.

zum Abschluss des Abends gab es dann noch eine kleine Überraschung von Papa. Der besorgte meine Mutter einen mit viel Action und Liebe zubereiteten Cocktail in einer Ananas.

DSCF3009

 

Mutti war ganz hin und weg. Und schwelgte im schein des Mondes in ihrem Gedanken.

DSCF3014

 

Und so verging der Abend wie im Flug und zum Abschluss dieses gelungenen Tages war nun noch ein Pflicht Termin nötig. Das Board eigene Foto Team machte von den beiden zum Abschluss noch dieses sehr tolle Foto.

39-178-

 

Man sieht den beiden Richtig dass die beiden Spaß hatten an Board der Mein Schiff 3.

Und mal ehrlich der Schal steht meiner Mutter doch ausgezeichnet. Und hier kommt nun auch Pippa & Jean ins Spiel . Den Pippa&Jean haben meiner Mutter genau diesen Urban Jungle Scarf  für ihrer erste Kreuzfahrt zur Verfügung gestellt.

Pippa&Jean bietet eine große Auswahl an Schmuck und  Accessoires an. Hier findet man immer das Perfekte Accessoire für den Perfekten Moment. Oder was meint ihr dazu ?

Den Schal den sich Mutti ausgesucht hat gibt es bei Pippa&Jean für 39,90€ und dank des Black&White Style passt dieser Schal zu jedem Anlass und die orangen Akzente sind genau das was meine Mutter so liebt. Sie liebt bunte und knallige Farben.

Dieser Schal ist eben nicht nur was für Business Ladys von Morgen sondern auch für die gestandene Frau von heute.

Diesen Schal sowie viele weitere tolle Accessoires und Schmuck findet ihr im Shop von Pippa&Jean. Und solltet ihr mal nicht sicher sein was zu euch passt, dann wird euch ein passender Style Coach zur Seite gestellt.  Oder noch besser Veranstaltet doch einfach mit Pippa & Jean eine Style Party bei euch zuhause. Gemeinsam mit Freunden könnt ihr dort einfach neue Sachen ausprobieren und auch bei gefallen gleich bestellen.

Und wenn ihr schon mal den Traum hattet selber Style Coach zu werden auch das könnt ihr bei Pippa&Jean. Den wenn ihr das ernsthaft vorhaben solltet gibt euch Pippa&Jean alles nötige mit an die Hand.

Schaut dazu einfach mal auf der Webseite von Pippa&Jean vorbei. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Produkten, den Style Partys und wie man zum Style Coach wird.

Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Pippa&Jean die uns dieses Produkt für unseren Test und die Kreuzfahrt zur Verfügung gestellt haben.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post


Kommentar verfassen