Testadler.de » Testberichte » Freizeit und Reisen » MyMePal – JustWater Trinkflaschen mit persönlichem Schriftzug

[Testbericht] MyMePal – JustWater Trinkflaschen mit persönlichem Schriftzug


🗓️  

Wir haben von MyMePal extra für das BB2G Bloggertreffen individuell gestaltete Trinkflaschen bekommen. Und die möchte ich mir jetzt mal mit euch ansehen.

mymepal_de-Testadler.de_001

 

Diese stylischen Trinkflaschen hat jeder Teilnehmer bekommen. Neben dem eigenen Namen ist auch noch der Name vom Bloggertreffen mit aufgedruckt. Mir gefällt die Form dieser Trinkflasche einfach super. Der Verschluss ist mal was ganz anderes.

mymepal_de-Testadler.de_008

 

Dieser lässt sich ganz bequem öffnen und schließen. Er hält auch extrem gut und es läuft nichts aus. Selbst wenn man die Flasche auf den Kopf stellt.

 

mymepal_de-Testadler.de_015

Durch die ungewöhnliche Form lässt sich daraus auch bequem Trinken. Es stört durch die Große Öffnung auch nicht beim Trinken.

mymepal_de-Testadler.de_013

Durch die kleine Trageschlaufe an der Seite der zudem noch den mymepal Schriftzug trägt, lässt sich die Flasche auch sehr bequem Halten.

Die Flaschen könnt ihr euch im Shop von MyMepal nach euren Wünschen gestallten. Und das geht direkt Online. Der einfache Online Assistent führt euch in wenigen Schritten durch den Bestellvorgang

mymepal

 

Zunächst wählt man die Farbe der Flasche des Deckels und der Schlaufe aus und dann geht es schon weiter mit der Beschriftung. Wahlweise kann man noch einen Hintergrund auswählen der aber in unserem Fall nicht in Frage gekommen ist.

mymepal2

Dann kommen wir jetzt mal zur Beschriftung oder wie es lustiger Weise bei MyMepal heißt TEKST ^^. Hier könnt ihr eure Flasche beschriften und den Text bearbeiten. Dazu stehen einige Schriftarten und Farben zur Verfügung.

 

mymepal3

 

Ist alle eingestellt und habt ihr eure Flasche fertig gestaltet dann geht es auch schon weiter zum Bestellen. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die einfache Gestaltung des Designers. Man hat alles direkt im Blick und wird während des gesamten Bestellvorgangs über die Kosten transparent Informiert.

Alles in allem eine Runde Sache. Die Qualität der Flaschen und auch der Preis sind super. Und wenn man für 50 Euro bestellt entfallen auch die Versandkosten. Dann kann man eventuell ja noch eine passende Brotdose oder noch weitere Flaschen gestalten.

Auch fĂĽr Vereine oder Clubs ist der Shop von MyMepal interessant. Den fĂĽr diese eignen sich die Produkte sicherlich auch ganz gut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei MyMepal bedanken für dieses tolle Sponsoring bei unserem Bloggertreffen.

Weitere Informationen zu den Trinkflaschen  findet ihr auf der Webseite von MyMepal. Schaut doch einfach mal rein.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma fĂĽr unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur VerfĂĽgung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar zu diesem Beitrag