Auf den Test hab ich mich schon seit längerem gefreut. Ich hab ja einiges zu Schleppen in meinem Beruf und da kommt es ab und an mal vor das ich mich kaum noch packe wenn ich Abends von der Arbeit komme und mein Rücken spricht Bände. Daher nutze ich schon mal ab und zu Wärmepflaster um meinem Rücken die nötige Entspannung zu verschaffen. Daher freut es mich das ich von Medipolis entsprechende Wärmepflaster in meinem Goodiebag vom BB2G Bloggertreffen entdeckt habe.
Es waren folgende Wärmepflaster von HERBA CHAUD Wärmeplfaster im Goodiebag
Die Pflaster helfen bei schmerzen im Rücken, bei Sportverletzungen , und vor allem bei schmerzen in der Schulter. Und genau im Bereich des Rückens und der Schulter hab ich ständig Probleme. Da gönn ich mir des öfteren mal ein Wärmepflaster welches ich vor dem Schlafengehen aufbringe.
Dank der physikalischen Funktionsweise wirken diese Pflaster erstaunlich schnell und steigern das körperliche und seelische Wohlbefinden ungemein. Mir tun diese Pflaster unheimlich gut. Und man spürt schon kurz nach dem Aufkleben des Pflasters das die Haut und auch die Stelle um das Pflaster angenehm warm wird. Und sie sind angenehm zu tragen.
Die Pflaster gibt es bei Medipolis.de im 2er un 6er Pack. Der Preis für den 2er Pack liegt bei 8,36 und der 6er Pack liegt bei 14,99. Ich muss zugeben nicht gerade billig aber es hilf mir ungemein. Und da geb ich gerne das Geld aus. Die Wärmepflaster kann ich Bedingungslos empfehlen. Und es lohnt sich wirklich die Pflaster mal auszuprobieren.
Ich hab neben den Pflastern noch eine Lippen Balm bekommen. Diesen werde ich sicherlich in nächster Zeit auch noch ausprobieren.
Schaut doch einfach mal im Shop von Medipolis vorbei. Dort findet ihr die Pflaster sowie noch viele weitere Produkte. Auch möchte ich mir bei Medipolis bedanken das sie mir diesen Test ermöglicht haben.
hideshariff
Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.