[Testbericht] McVities – Digestive & Hobnobs im Test

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Kekse! Mag nicht nur das Krümelmonster gerne. Nein ich mag die auch. Und da freu es mich ganz besonders wenn McVitie’s mir welche zum Testen vorsetzt. Lange gehalten hab die sich eh nicht. Wenn ich einmal angefangen hab zu futtern dann bleibt kein Krimmel (saarländisch für Krümel) mehr über.

mcvitties_de-Testadler.de_005

Aber jetzt mal zu den Keksen von Mc Vitie’s die ich zum testen bekommen habe.

Es waren folgende Sorten mit dabei.

Digestive – The Original – Weizenkekse mit Vollkorn

mcvitties_de-Testadler.de_000

Die Originalen mir schon gut. Ich bin so wieso ein Fan von Naschkram. Aber Kekse bin ich immer am Start. Die Weizenkekse schmecken echt klasse. Nicht zu hart, nicht zu Weich. Einfach genau richtig.

mcvitties_de-Testadler.de_008

Digestive Milk Chocolate  – Leckere Weizenkekse mit Milchschokolade überzogen. Bei dieser Sorte hatte McVities mich gepackt. Genau das mag ich an Keksen. Wenn sie mit Schokolade überzogen sind. Dabei ist es egal ob Vollmilch Schokolade oder wie bei den….


mcvitties_de-Testadler.de_004

Digestive – Dark Chocolate – Mit Dunkler Zart Bitter Schokolade überzogen sind. Die Kekse sind lecker. Und lange haben sie auch nicht ausgehalten bei mir. Ich war dieses mal schneller als das Krümelmonster und mit wenigen Happen waren diese Kekse restlos verputzt. Egal ob ich am PC saß oder vor dem Fernsehn auf der Couch lag. Die Kekse waren zumindest in meinem Test immer in Griffnähe. Und als die drei Packungen auch vernichtet waren da blieben mir nur noch die HobNobs rest.

 

 

 

mcvitties_de-Testadler.de_003

HobNobs – Hafer-Volkornkekse sie sind etwas herber im Geschmack. Und man merkt das es Vollkornkekse sind. sie sind in der Konsistenz etwas gröber als die Originalen. Aber hier muss ich ganz klar sagen. Die Dinger sind nicht mein Fall. Ich weiß nicht was mich an denen so direkt Stört. Vom Geschmack sind sie fast gleich wie ich finde. Nur die Art des Teiges ist eine andere. Und eventuell ist es das was mich stört. Die gröber geschrotete Mehl was verwendet wird. Oder was auch immer. Ich finde die Digestives immer noch die besseren Kekse von allen.

Weitere Infos zu den Produkten findet ihr auf der Webseite von McVities.

Danke auch an McVities für dieses Sponsoring beim BB2G Bloggertreffen.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post
0

 

 

0
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.