[Testbericht] Kopfnuss gefällig – Anti-HANGOVER-Drink für den Tag danach

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

War eure Party wieder mal wieder etwas zu Stramm und habt ihr einen Schädel der brummt ? Dann hab ich hier was für euch, dass euch eventuell weiterhilft. Ok den Löwen im Schlafzimmer bringt ihr bitte selber zurück in den Zoo aber das Kopfweh sollten wir hiermit in den Griff bekommen.

KOPFNUSS_de-Testadler.de_002

 

Kopfnuss ist ein neues Anti-Hangover Getrank. Hier geht man einen neuen Weg. Und zwar besteht diese Schorle aus Kokoswasser und es wird bewusst auf unnötigen Schrott verzichtet. Die Schorle ist für mein empfinden einen Ticken zu Süß aber Geschmack ist bekanntlich ja verschieden.

Trotzdem gibt es dem Körper die zuvor , auf der Party, so fleißig verballerte Flüssigkeit dem Körper wieder und gleicht so euren Wasserhaushalt wieder aus. Kopfschmerzen werden damit sicherlich schneller Verschwinden als mit Kaffee und Kopfschmerztabletten. Der Geschmack von Kokosmilch ist auch nicht zu extrem sondern wird durch die Beigabe von Maracuja und Zitrone und Äpfeln gemildert. Diese beiden Zugaben ergeben zugleich auch den süßen Geschmack.

Hier hat sich das junge Start-Up sicherlich einen Platz im Regal und bestimmt auch in dem ein oder anderen Einkaufskorb gesichert.

Kopfnuss könnt ihr aktuell über den Shop von Kopfnuss direkt online bestellen. Die Flaschen kosten im 24 Gebinde 24,00€.

Ihr könnt Kopfnuss auch als Geschenkset bestellen als Geschenk für die nächste Party oder einfach nur so. Dieses beinhaltet neben einem Träger mit 4 Flaschen auch ein T-Shirt und einem schicken kleinen Kopfnuss Jutebeutel.

Die Idee finde ich besonders klever. So kann man sein Anti-Hangover Paket direkt mitbringen auf die nächste Party.

Und jetzt mal was anderes. Ist euch eigentlich der Aufkleber im Bild oben aufgefallen . Ich glaub die Jungs von Kopfnuss haben da einen lebenden Verwandten passend zu Ihrem Logo. Irgendwie ähnelt der Typ mit Brille doch mit oder meine Ich nur ? Was meint Ihr dazu ?

Hier mal ein Foto von mir mit Brille und Drei-Tage-Bart

wpid-20150425_144732-1.jpg

KOPFNUSS_de-Testadler.de_003

 

Danke auch an Kopfnuss das ihr uns diesen Test ermöglich habt. In diesem Sinne Prost und jetzt muss ich mal den Löwen füttern. Der Sitz schon so lange alleine im Wohnzimmer. Huch wo ist der den jetzt wieder hin. 😉

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen