[Testbericht] Kneipp Badekristalle – Immer cool bleiben

Auch Kneipp war bei unserem Bloggertreffen mit am Start und hat uns mit den Bade Kristallen einen gefallen getan. So nach der Arbeit tut ein Bad ab und an mal gut. Einfach relaxt in der Wanne liegen und entspannen. Und Immer Cool bleiben. Dieser Spruch war auch bei unserem Bloggertreffen Programm. Und daher war auch Kneipp mit seinem Badesalz mehr als passend.

Ich hab hier mal ein Foto von diesen Badekristalle für euch

 

 

 

20150403_133553

Die kleinen Beutel gebt ihr einfach in euer Badewasser und wartet bis die Kristalle sich im Wasser aufgelöst haben. Und schon ist euer Erholungsbad fertig. Die Kristalle die ihr hier sehen könnt

kneip_badesalz_menthol

 

lösen sich im Wasser sehr schnell auf und reichern es mit Minzöl und Menthol an. Diese coole Mischung verspricht euch das ihr auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Euer Badewasser verfärbt sich dadurch auch etwas und wir leicht türkisfarben. Damit verschafft ihr euch die Erfrischung die ihr braucht. Die Mischung besteht auf einem naturreinen Themasolsalz. Dieses Salz wird in Europas einzig verbleibender Pfannensiederei in der Saline Luisenhall au einer Natursole gewonnen. Das Salz was aus einer Tiefe von 460 Meter abgebaut wird ist aus einem Urmeer welches über 250 Millionen Jahre alt ist. Damit dürfte auch klar sein das dieses Salz frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen ist.

Die Kombination von Minzöl und Menthol beleben im Wasser Körper und Geist und lassen euch perfekt vom Alltag abschalten und entspannen. Am besten ihr macht euch Abend nach der Arbeit oder vor dem zubett gehen ein heißes Bad mit diesen Kristallen. Danach gönnt ihr euch etwas Entspannung und könnt so perfekt in den Nächsten Tag starten.

 

Die Kneipp Badekristalle gibt es in verschiedenen Sorten zu kaufen. Ja nach Menge und Anwendung gibt es hier verschiedene Mischungen. Die Mischung aus unserem Test gibt es bereits für 1,19€ im Shop von Kneipp zu kaufen.

Der Preis ist für diese Entspannung aus der Tüte mehr als angemessen. Hier bekommt ihr ein Produkt welches auch das hält was es verspricht. Mir hat das Bad unheimlich gut getan. Und ich liebe Badezusätze mit Menthol und Minze. Schaut doch einfach mal selber vorbei im Shop von Kneipp.

Vielen Dank auch an Kneip für diese Produktprobe und das Sponsoring beim BB2G Bloggertreffen.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

 



Kommentar verfassen