[Testbericht] Ihre-Kerze.de – Mit einem Hauch Orange

Ich hab euch noch eine Duftkerze mitgebracht vom BB2G Bloggertreffen. Diese habe ich von Ihre-Kerze.de bekommen.


wpid-20150522_022149.jpg

Die Kerzen von Ihre-Kerze.de bestehen aus 100% aus reinem Bienenwachs. Dieses hat die Eigenschaft, dass die Kerzen langsamer abbrennen und somit auch den Duft super entfalten können. Was ja bekanntlich bei Kerzen aus normalem Wachs nicht der Fall ist. Man hat einfach länger an diesen Kerzen. Was auch anders ist bei dieser Kerzen sie richt ganz anders. Der unverkennbar Geruch von Bienenwachs mit einem Mix Orange.

Die Kerze brennt sehr gleichmäßig ab und die Farben sind einfach schön. Die Kerzen werden in liebevoller Handarbeit individuell gegossen. Daher ist jede Kerze ein Unikat. Jede Kerze wird erst kurz nach der Bestellung gegossen. Damit wird die Kerze erst zu einem Unikat. Hier wird nicht in Massen hergestellt.

Die Duftkerze in unserem Fall duftet auf eine natürliche Art. Nicht zu viel und auch nicht zu aufdringlich. Einfach Perfekt. Ich mag Duftkerzen. Und diese hier hat folgende Produktangaben

Glas: Höhe 7 cm

Durchmesser Boden 5,5 cm

Durchmesser Öffnung 7,5 cm

Füllmenge Wachs: Höhe ca. 5 cm

Die Brenndauer ist mit mindestens 5 Stunden angegeben. Und sie kann auch im Garten benutzt werden. z.B beim Grillen als Tischdeko. Hier versprüht sie einen frischen Duft. Und rundet damit eure Tischdeko perfekt ab.

Wichtig bei der Benutzung der Kerzen. Achtet immer darauf das diese auf einem festem Untergrund plaziert werden. Und wenn Kinder oder Tiere in der nähe sind. Bitte immer ein Auge drauf haben.

Diese Duftkerzen kosten 6,00€ bei Ihre-Kerze.de. Der Preis für diese Kerzen im Glas ist ganz Ok. Mir persönlich hätte es noch besser gefallen wenn der Duft noch etwas intensiver gewesen wäre.

Vielen dank auch am Ihre-Kerze.de für diese nette Duftkerze. Und jetzt genieße ich noch etwas diesen Duft. Schaut doch auch mal bei Ihre-Kerze.de vorbei.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.