[Testbericht] Guylian – Wie Seepferdchen die Welt verändern können

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Ich liebe ja Schokolade und auch Pralinen. Und als Kind hab ich schon immer gerne belgische Pralinen genascht. Und nun hab ich wieder eine Schachtel ergattert. Beim BB2G hatten wir Pralinen von Gylian mit dabei.  Diese hier :

wpid-20150525_185650.jpg

Diese leckeren Seepferdchen werden mich nicht lange überleben. Denn bei Schokolade bin ich nicht mehr zu bremsen. Und wenn zu dieser Köstlichkeit noch die Füllung aus Karamel dazukommt dann ist es die Erfüllung für jeden Gaumen. Die sind sowas von Lecker.

 

Bisher kannte ich nur die normalen belgischen Pralinen in form von Meeresfrüchte. Die liebe ich am meisten. Aber diese Variante die ich jetzt von Guylian testen konnten haben auch ihre Vorzüge.

wpid-20150525_185745.jpg

Diese kleinen Seepferdchen sind einfach lecker.  Und wenn man sich mal die Rezepte auf der Guylian Webseite anschaut findet man auch noch leckere Rezepte rund um die Pralinen. Denn die kann man nicht nur einfach so zum Kaffee verputzen sondern daraus lassen sich auch leckere Shakes zaubern.

Die Schachtel die ich zum testen hatte kostet im Shop von Guylian 13,99€ und zugegeben für 16 kleine und zarte Seepferdchen nicht grade billig. Aber diese Köstlichkeiten sind jeden Cent wert.  Die Guylian Artisanal Seepferdchen Schokolade mit zarter Karamel Füllung hat eine besondere Süße und ist eine wahre bereicherung für jeden Liebhaber von Schokolade. Die edle Milchschokolade gefüllt mit feinstem Karamel wird euer Herz erfreuen. Soviel ist sicher. Mir haben die unheimlich gut geschmeckt.

Aber noch was bevor ich es vergesse zu erwähnen. Guylian unterstützt auch ein Projekt was es zu erwähnen gibt. Den die Form ihrer Pralinen kommt nicht irgendwoher. Die Form von Meeresfrüchten und Tiere spielt auch sonst bei Guylian eine Große Rolle.  Den das  „Project Seahorse“ unterstützt Guylian als Hauptsponsor . Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht die Meere dieses Planeten zu erhalten. Und so unser Ökosystem zu verbessern. Und davon profitieren wir alle.

Vielen Dank auch an Guylian das sie uns beim BB2G mit dieser Schokolade das Herz erwärmt habt. Und natürlich auch den Magen gefüllt habt.

 

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post
0

 

0
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



    Kommentare


    1. TanjasBunteWelt sagt:

      Hallo Sascha,

      hmmm ich liebe die Seepferdchen, besonders Crunchy Biscuits. Die Marmorierung finde ich immer sehr schön, was ja leider bei den Caramel nicht ist, aber hauptsache es schmeckt.
      LG Tanja

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.