[Testbericht] Faber Castell – Neuen Schwung für die Zeichenecke

Hinweis zu diesem Beitrag:

Auch Faber Castell war bei unserem Bloggertreffen mit am Start. Und hat jedem Teilnehmer ein paar Zeichen Utensilien zur Verfügung gestellt. Was mich ja direkt mal dazu gebracht hat ein paar Skizzen und Zeichnungen zu entwerfen.

Aber schaut mal selbst was ich mit den Grip Stiften und den anderen Stiften und Zeichengeräten so alles angestellt habe.

wpid-20150525_230308.jpg

Neben dem Freihandzeichnen mit den Bleistiften und dem Grip Stift hab ich mir für den Zirkel noch was “Banana”- mäßiges einfallen gelassen. Den einen Minion kann man super einfach mit dem Zirkel zeichnen. Seht ihr

wpid-20150525_225608.jpg

Der Zirkel verfügt über eine Schnellverstellung und ist super zu justieren. Vor allem bleibt der Zirkel auch in seiner eingestellten Position. Das war damals bei meinem billigen Zirkel immer ein Horror. Der hatte sich beim Zeichnen immer sehr schnell verstellt. Dies ist bei dem Zirkel nicht der Fall.

So und wo ich jetzt so in fahrt bin mit dem Zeichnen hau ich auch gleich noch einen weiteren raus. Und zwar hab ich mich mal an einer Marvel Figur versucht. Erratet ihr wer es sein soll oder besser was es mal werden sollten.

wpid-20150525_215825.jpg

Hierfür hab ich die Faber Castell  Grip Stifte genommen und die Schatten sind noch nicht ganz fertig aber die kann man super mit den Fingern verwischen. Und hier überzeugen die Grip Stifte in jeder Hinsicht. Man kann super damit arbeiten und die Stifte sind für Rechts- wie auch Linkshänder geeignet.

Neben den ganzen Stiften und dem Zirkel war auch noch ein Click & Go Pinsel sowie ein Connect Deckfarbenfeld mit dabei.

Weitere Informationen zu den Produkten findet ihr auf der Faber Castell Seite. Dort sind noch weitere Produkte zu finden. Ihr findet dort auch noch einige Tipps welche Stifte und Kugelschreiber ihr benutzen solltet. Oder auch hilfreiche Tricks was das Malen und Zeichnen angeht.

Vielen Dank an Faber Castell für die tollen Produkte. Ihr seht ja ich hab Spaß damit. Und ihr werdet ihn sicherlich auch haben.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen