[Shopvorstellung] SambaNuts – Frische Nüsse für alle

Und jetzt gibts was auf die Nüsse . SambaNuts war auch einer unserer Sponsoren des BB2G Bloggertreffens. Doch was gibt es bei SambaNuts so alles zu entdecken.

Im Shop von SambaNuts findet ihr neben Nüssen , Kerne & Nussmischungen auch leckeres italienisches Gebäck. Die Auswahl ist riesig. Neben Nüssen sind Cashewkerne und Kürbiskerne zu finden.11072779_815292835214263_1639895272_n

 

Egal ob gesalzen oder mit einem Teig ummantelt findet man hier alles mögliche. Da schlägt jedem Nussliebhaber das Herz höher. Ihr bekommt die Nüsse in fertig abgepackten Mischungen und Gebinden.

11072779_815292835214263_1639895272_n

Die BixBox Durcheinander süß & salzig war auch mein Highlight unter allen Produkten die wir zum Testen da hatten. Dieser bunte Mix aus allerhand leckeren Nüssen in den verschiedenen Varianten ist eine ideale Abwechslung zu Chips und Schokolade. Der Mix ist nicht nur was für Studenten sondern auch für jeden Knabberfan geeignet.Die BigBox kostet im Shop 4,29€ und ist nur eine von vielen tollen Zusammenstellungen.

141214_BigBoxx_A4__0003_Wasabimix

Wer es lieber scharf hat für den bietet SambaNuts noch die Wasabi-Erdnuss BigBox an. Damit wird euch sicherlich eingeheizt. Diese findet ihr ebenfalls im Shop von SamaNuts für rund 2.50€.

Ich persönlich bin ja voll der Nuss Fan. Also werde ich mir hier noch mal ab und an etwas Nachschub besorgen. Vor allem die Wasabi Nüsse haben es mir angetan. Die sind so schön scharf. Aber auch das Gebäck ist eine Empfehlung wert. Alles im allem sehr sehr lecker.

Wir hatten von SambaNuts einige BigBoxen sowie ein paar der italienischen Gebäcke bekommen zum Testen. Und so ganz nebenbei haben sie auch noch das Frühstück beim Bloggertreffen gesponsert. Dies haben wir unter anderem Angie zu verdanken die gekonnt verhandelt hat. Aber auch SambaNuts hat sich mit dieser Aktion in unsere Herzen geschossen. Wofür ich mich hier nochmals recht herzlich bedanken wollte.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.