[Kino] A WORLD BEYOND – Ab 21.05.2015 im Kino + Gewinnspiel

AWB_Logo Am 21.05.2015 kommt ein Film in Kino auf den ich mich ganz besonders freue. In A World Beyond erwartet uns eine Story rund um die Welt von Tomorrowland.

A-WORLD-BEYOND_Poster

Mit überwältigenden Bildern und brillantem CGI erzählen der zweifach Oscar®-prämierte Regisseur und Drehbuchautor Brad Bird (MISSION IMPOSSIBLE: PHANTOM PROTOKOLL, RATATOUILLE) und Drehbuchautor Damon Lindelof („Lost“) die unglaubliche, fesselnde Story über ein visionäres Land, in dem nichts unmöglich erscheint. Ebenso spektakulär wie das Team hinter der Kamera ist der Hauptcast: Oscar®-Preisträger George Clooney trifft in einem visionären Gegenentwurf zu unserer irdischen Welt auf den ebenso genialen wie undurchsichtigen Wissenschaftler David Nix, gespielt vom zweifachen Golden Globe®-Gewinner Hugh Laurie. An Clooneys Seite spielt Shootingstar Britt Robertson („Under the Dome“, KEIN ORT OHNE DICH) als die junge, aufgeweckte Casey, die eine aufregende und gefährliche Mission antritt, um dem Rätsel von Raum und Zeit und der Zukunft der Menschheit auf die Spur zu kommen.#

Das Kinohighlight des Frühlings 2015 erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Duos Frank (Oscar®-Preisträger George Clooney) und Casey (Britt Robertson): Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse einer mysteriösen besseren Welt jenseits unserer normalen Vorstellungskraft zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst  – verändern. Für immer!   Ins Kino kommt dieser Film schon am 21.Mai 2015 . Und ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen. Taucht jetzt ab und kommt auch in die Welt von A World Beyond  und besucht die Webseite http://www.aworldbeyond.de .oder schaut euch doch gleich den Trailer an und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

Gewinnspiel

Zu Gewinnen gibt es dieses mal 2 Fansets zu A World Beyond . Diese hier:

A-WORLD-BEYOND_SchluesselanhaengerA-WORLD-BEYOND_Notebook

       

Diese bestehen aus einem Notizblock und einem Schlüsselanhänger.

Um eines dieser beiden Sets zu Gewinnen müsst ihr nur folgendes tun.  Ich beantwortet folgende Frage und werdet Fan von Testadler bei Facebook.

1. Liket unsere Fanseite

2. Schreibt einen Kommentar was ihr in Tomorrowland machen würdet.

Im Trailer seht ihr Casey wie sie nach dem Pin greift und anschließend in Tomorrowland landet. Wir wollen von euch wissen was ihr in Tomorrowland anstellen würdet. Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Und schon landet ihr zwar nicht in Tomorrowland aber dafür im Lostopf. Die Beiden Gewinner werden am 31.05.2015 durch uns per E-Mail informiert. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen


Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Hallo Sascha,

    auf den freue ich mich auch schon. Habe die Vorschau bei Avengers2 gesehen!
    LG Tanja

  2. Daniela Schiebeck sagt:

    Ich würde dort die Gegend erkunden, wandern und wahrscheinlich noch allerlei Unfug treiben.

    Facebookname: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    ich würde gerne gewinnen, weil die Gegend super ist
    facebook: Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

  4. die Weltherrschaft an mich bringen

  5. Stefanie Diel sagt:

    Die Welt zu einem besseren Platz ohne Krieg machen.

  6. Max Richter sagt:

    Die Weltherrschaft an mich reißen

Kommentar verfassen