[Tester gesucht] #‎Brandnooz‬ sucht 400 ‪#‎Produkttester für Birkel ‪‎Nudelgerichte

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Auf der Webseite von Brandnooz könnt ihr euch nun als einer von insgesamt 400 Produkttestern für die Nudelgerichte des Herstellers Birke bewerben. Der Teilnahmeschluss ist der 30. April 2015, sodass ihr noch ein paar Tage Zeit zur kostenlosen Bewerbung haben.

Birkel-Produkte-Auswal

Zur schnellen und unkomplizierten Bewerben klickt ihr euch einfach direkt auf die unten verlinkte Aktionsseite und wählen hier den Button „Hier bewerben“. Dann registriert ihr euch gratis mit euren Daten beim Online-Portal von Brandnooz und erhalten dann mit etwas Glück eines der prall gefüllten Birkel Nudel-Pakete. Diese sind mit den Sorten Frühlings-Topf, Käse-Nudel-Topf, Kartoffel-Püree, Ratsherren-Topf und Spaghetti Bolognese gefüllt.

Link zur Aktion :  Brandnooz

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen