[Testbericht] Tetesept Schaumbad For Men Relax

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Normal bin ich eher der Dusch Junkie aber ab und an muss auch ich mir mal ein Bad gönnen. Zwar zum Leid aller im Haus da meist unser Bad für längere Zeit zum Sperrgebiet erklärt wir aber was soll es. Was sein muss, muss sein. Also fix ins Bad . Wasser in die Wanne laufen lassen. Und dann fix noch ein Schaumbad dazu. Fertig ist die Wohlfühl-Wanne-Deluxe.

tetesep_schaumbad_relax_for_men

Und dieses mal war es ein Tetesept Schaumbad For Men Relax. Welches ich noch in meinem GoodieBag vom BB2G hatte.

tetesep_schaumbad_relax_for_men_blau_schaum_wasser

 

Das Schaumbad färbt auch das Wasser schön blau. Und dazu braucht es nicht mal mehr als eine Kappe von diesem Schaumbad.  Und auch der tetesep_schaumbad_relax_for_men_blau_schaum_wasser2

Schaum bildet sich extrem schnell und hält auch lange an. Ich hab schon einige Schaumbäder ausprobiert aber dieses schäumt irgendwie besser.

tetesep_schaumbad_relax_for_men_blau_schaum_wasser3

Dieses Schaumbad soll speziell für Männer sein. Der Duft ist schön maskulin aber könnte ruhig etwas intensiver sein . Was direkt auffällt ist das sich das Wasser extrem blau färbt. Und sich anfangs ein sehr intensiver Schaum bildet. So stelle ich mir ein Schaumbad vor. Das Schaumbad erfrischt unheimlich gut. Man fühlt sich hinterher wirklich Relaxed und ist fit für den Tag. Danach hab ich mir mal noch ein Peeling gegönnt und dann wieder fix auf die Couch das Wochenende Genießen.

 

Das Tetesept For Men Relax 400 ml Schaumbad  hab ich für 8,99€ bei Amazon gesehen . Wenn ihr wisst wo man das noch Billiger bekommt dann schreibt es mir in die Kommentare

 

Neben dem Schaumbad waren auch noch folgende weitere Produkte mit im Goodiebag welche ich in der nächsten Zeit noch ausprobieren werde. Und das waren die folgenden.

tetesep_schaumwelten-Abendruhe

Die Probe Schauwelten – Abendruhe werde ich jetzt noch nicht ausprobieren da ich noch was vor habe. Aber ich bin mir sicher das auch diese überzeugen wird.

tetesep_badeoel_entspannung und Wohlgefühl

Nach dem Baden soll man sich ja wohlfühlen und das es dafür extra Zusätze gibt war mir bisher neu. Aber da Baldrian bekanntlich beruhigt und Lavendel auch eine beruhigende Wirkung haben soll wusste ich schon vorher daher verwundet es mich auch nicht das diese Beiden zusammen mit Goldmohn in diesem Badezusatz vorkommen. Und ich kenne mich danach will ich sicher nur noch ins Bett und schlafen. Und das kann man danach sicherlich auch super

tetesep_badesalz_sonnenblumen

Salz für die Sinne oder in dem Fall auch für die Wanne. Diese Probe mit Badesalz schenkt einem nicht nur eine Entspannung für die Haut nein man fühlt sich auch wohl in der Wanne. Aber das tue ich auch in meiner Wanne. Irgendwie erinnert es mich an meine Kindheit so Stundenlang in der Wanne zu sitzen und mit Schaum zu spielen und mist wo ist die Quietsche Ente  den hin. Oh mist. Wo ist diese denn schon wieder ?

Wer meine Quietsche Ente gefunden hat oder noch eine über hat kann mir diese gerne Schicken. Die Adresse findet ihr im Impressum. 😉

Alles in allem kann ich Abschließend sagen das ich mit diesen Produkte mehr als zufrieden bin. Das Schaumbad hat mir die Entspannung gebracht und auch der Badesalz Zusatz war durchaus erfolgreich. Ich bin jetzt wieder richtig Tiefenentspannt und was die Quitsche Ente angeht. Die suche ich immer noch. Aber da reg ich mich jetzt mal nicht weiter drüber auf ich denke sie wird schon bald wieder auftauchen. Und wenn nicht vielleicht findet sich ja bei euch eine ;-).

Ich bedanke mich auch hiermit recht Herzlich bei Tetesept die mir mit ihrem Produkten solch einen erholsamen Tag gegönnt haben. Und das sie nicht nur mich sondern auch alle anderen Teilnehmer des BB2G Bloggertreffen so unterstützt haben. Danke vielmals dafür.

 

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Petra sagt:

    Ich nutz gerne Schaumbäder und Co, besonders das “Abendruhe” würd mich interessieren, das kenne ich bisher noch gar nicht.
    Lieben Gruß
    Petra

  2. Frini sagt:

    Hallo Petra,

    das Abendruhebad ist ganz toll. Kann ich nur wärmstens empfehlen 🙂

    LG Frini

Kommentar verfassen