[Testbericht] Bio Soßen von Byodo im Test

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Leckeres Essen gab es ja bei unsere BB2G Treffen auch. Und was braucht man beim Grillen noch außer Fleisch und Salat. Genau leckere Soßen . Und diese wurden uns von Byodo für das Bloggertreffen zur Verfügung gestellt.
Neben leckerer Remoulade und Mayo bzw Vegane Mayo die mir super geschmeckt hat. Hatten wir aber auch

byodo_naturkost_soßen_senf_2015-Testadler.de_000noch 4 Sorten Senf zum Testen da. Ich bin jetzt nicht so der Senf Fan aber diese Sorten musste ich mir mal zu gemühte führen.

byodo_naturkost_soßen_senf_2015-Testadler.de_001

Senf mit Dill – Dieser Senf hat etwas zu viel Bums  für meinen Gaumen. Ich bin auch nicht der Typ der gerne Dill ist. Das Aroma kommt gut zur Wirkung. Aber mir war es dann doch zu viel des guten. Aber für Liebhaber von Dill und Senf sollten sich diese Sorte mal ansehen.
Dijon Senf – Jetzt wird es scharf. Der Dijon Senf ist ein scharfer Senf der sich super zum Kochen eignet. Aber auch als Beilage zum Grillen eignet dieser sich. Oder zum herstellen einer würzigen Marinade ist dieser genial.

Körniger Senf

Diesem Senf verleihen die ganzen Senfkörner eine mittel scharfe Note. Dieser Senf ist gerade bei uns im Saarland und auch angrenzend in Frankreich sehr beliebt. Und daher kenne ich körnigen Senf in allen Variationen. Dieser schmeckt zudem auch super lecker. Und ist wirklich nicht zu scharf.

Orangen Senf

Wer lieber ein Fan von leichter Küche ist , der sollte sich diesen Senf mal ansehen. Die leichte Note von Orange macht diesen Senf zu was besonderem. Mit ihm lassen sich auch Soßen und Dressings veredeln und bescheren einen besonderen Kick.

byodo_naturkost_soßen_senf_2015-Testadler.de_009

 

Grill & Fondue Senf

Frische Gemüsepaprika verfeinern diesen Senf oder besser gesagt Senf Soße. Daher eignet er sich auch ideal zum Grillen oder auch Heißen Stein. Man kann sie wie der Name auch schon sag , natürlich auch zum Fondue nehmen.Vom Geschmack her ist sie echt zu empfehlen. Sehr würzig und lecker. 

Neben diesen verschiedenen und auch leckeren Senfen gab es aber auch noch einige Soßen zum probieren. Und zwar diese hier :
byodo_naturkost_soßen_senf_2015-Testadler.de_004
byodo_naturkost_soßen_senf_2015-Testadler.de_006

Barbecue Sauce
Barbecue Soße eignet sich nicht nur zum Fleisch sondern schmeckt auch mit Tofu und Nachos super lecker. Aber auch zum Grillkäse eignet sich die Soße ganz besonders.

Und welche Produkte wir noch testen konnten das könnt ihr euch gerne mal ansehen auf der Webseite vom BB2G oder bei den teilnehmenden Bloggern.

Die Produkte von Byodo sind alles Bio Produkte und ich muss gestehen das Thema Vegan ist so gar nicht mein Fall aber die Vegane Mayo hat mich echt überrascht. Den sie schmeckt genau so gut, wenn nicht sogar, besser als Normale Mayo. Auch bei den Soßen konnte ich mir den ein oder anderen Liebling ausmachen. Die Asia Sauce hat es mir angetan. wobei auch die Curry Mango Sauce meinen Gaumen verwöhnt hat.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Hmm da sehen und hören sich ein paar extrem lecker an 😉
    LG Tanja

Kommentar verfassen