[Shoptest] Chocri.de – Individuelle Schokoladen Kreation

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Bei unserem Bloggertreffen war auch Chocri.de mit am Start und  dieser Shop ist echt eine Empfehlung wert. Den ihr könnt euch bei Chocri.de eure eigene Schokolade nach Herzenslust zusammenstellen.

Und wie das geht zeig ich euch jetzt

Auf der Webseite von Chocri.de klickt ihr einfach auf Individuelle SCHOKOLADE und gelangt zum Designer

Dort wählt ihr im ersten Schritt eure Basis aus. Also Welche Schokoladensorte als Basis für eure Tafel herhalten soll. In meinem Fall hab ich mich für eine Mix Schokolade entschieden. Diese besteht aus Vollmilch und Zartbitter.

chocri1

Danach kommt ihr zur Auswahl mit den Zutaten hier könnt ihr aus einer breiten Palette wählen welche neben Früchten auch kuriose Sachen wie Kerzenhalter oder kleine Brezeln bereithält.

chocri2

Ihr könnt bis zu 6 Zutaten auswählen, mit der ihr eure Schokolade verfeiern wollt. Danach noch einen Namen eingeben und eventuell wie eure Sorten heißen soll und ab die Post damit. Nach ca. 3-5 Tagen ist die Schokolade dann bei euch Zuhause.

Der Preis für die individuelle Schokolade

chocri_de_2015-Testadler.de_002
Da es sich hier um Einzelstücke handelt sind die Preise verständlicherweise etwas teurer als bei den Sorten die ihr so aus dem Supermarkt kennt. Aber dafür habt ihr eine Tafel Schokolade nach euren Wünschen in den Händen. Und später auch im Bauch. Hier variieren die Preise je nach Zutaten doch sehr. Aber schaut am besten mal selbst was eure Schokolade nach Wunsch kosten würde.

chocri_de_2015-Testadler.de_004

Was bietet Chocri.de noch an ?

Neben der individuellen Schokolade habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit eigene Pralinen nach euren Wünschen zu gestallten. Oder für die Schoko-Junkies unter euch, bietet Chocri.de noch ein Schokoabo an. Bei diesem Abo erhaltet ihr jeden Monat 6 ausgewählte Produkte bequem nach Hause. Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen. Oder gleich das Dauerabo wählen wo ihr die erste Box für 1 € erhaltet (vorausgesetzt ihr bleibt min. 7 Monate dabei). Alles in allem ein sehr guter Mix für Gelegenheit und Dauer Schokoholics.

 

 

chocri_abo

Ich hab vom Bloggertreffen noch eine Tafel Vollmilch Schokolade die mit Erdbeeren und Vanille kombiniert wurde, sowie einen Beutel gefriergetrocknete Beeren mit Schokolade retten können. Diese könnt ihr euch ebenfalls im Shop sichern. Mir hat die Tafel Schokolade noch am besten geschmeckt. Die getrockneten Beeren waren auch gut. Aber ich bin eher der Tafel Freak.  Und daher hat die Tafel nicht lange überlebt und war fix aufgegessen.

chocri_de_2015-Testadler.de_004

 

Wenn auch ihr jetzt lust bekommen habt Chocri.de mal einen Besuch abzustatten dann könnt ihr dies hier tun. Im Shop findet ihr sicherlich auch etwas, was euch gefällt. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Chocri.de die uns mit ihrem Sponsoring den Tag versüßt haben.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!
*sponsored Post

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Guten Morgen Sascha,

    da habt ihr ja was tolles zum Naschen bekommen 😉 Die Kreationen hören sich extrem lecker und anders an.
    LG Tanja

  2. Angelique Hartmann sagt:

    Njom njom njom,
    die Sachen von Chocri waren wirklich super lecker. Ich mag auch die Zusammenstellung der Schokoladentafel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.