[Testbericht] Nougataid – Der Retter für den Frühstückstisch

In meinem Goodie Bag vom #bb2g ,war neben viele anderen Produkte , auch dieses geniale Werkzeug für den Frühstückstisch mit dabei. Damit kommen alle Freunde von Nougat Brotaufstrichen voll auf ihre Kosten. Den wer von euch kennt das nicht? Dieses fiese Frischefolie die einen vom heiß geliebten Brotaufstrich versucht fern zuhalten. Mit dem Messer öffnen geht meist schief. Und das abziehen oder aufreißen ebene so . Deshalb finde ich dieses Gadget mal richtig nice. Denn damit haben wir genau dieses Problem gelöst. Mit nougataid gehören diese Probleme echt der Vergangenheit an.

nugataid_testadler_de (3)

Was ist nougataid ?

Wie beschreib ich euch jetzt am einfachsten den Nougataid . Nun ja es ist im Grunde genommen ein Multitool für alle Nutella Freaks. Damit braucht ihr die Folie nicht mehr mühsam vom Glas zu fummeln oder gar Brutal mit dem Küchenmesser zu zerfetzen. Nein es geht einfacher. Der Nougataid ist an sich ein Öffner für jedes Nutella Glas bzw Nougat Brotaufstrich.

Wie funktioniert nougataid ?

nugataid_testadler_de (7)

Ihr setzt den Nougataid einfach auf euer Nugat Glas auf und danach einmal fester drücken und drehen.nugataid_testadler_de (9)Das war es schon. Und euer Nougat Glas ist geöffnet.

wpid-wp-1427290511735.jpeg

 

Die Silberfolie bleibt dank des einfachen aber zugleich raffinierten Krallensystem am Nougataid hängen und kann einfach abgehoben werden.

nugataid_testadler_de (10)

 

Die Schnittkante am Nutella Glas selbst ist sauber und akkurat. Hier ist nichts ausgefranzt oder ausgerissen. Man hat auch keinen Schnipsel im Nutella oder so. Ich war echt baff wie schnell und einfach das ganze von statten geht.

Was kostet nougataid ?

Der Nougataid kostet ca. 9,95€  und man kann ihn in ein paar Shops kaufen oder auch über Amazon. Der Preis ist für den Nougataid ok. Ich denke für jemand der viel Nutella konsumiert ist er der perfekte Helfer im Alltag.

Mein Fazit zum nougataid

Der nougataid ist eines der Tools die man gerade wenn man sehr viel Nougat Brotaufstrich konsumiert, so wie ich es meist mache, sehr gut gebrauchen. Er erleichtet einem das Öffnen des Glases ungemein und vor allem komfortabel und sauber. So sauber bekommt man das mit keinem Messer hin. Ich war begeistert als ich den das erste mal ausprobiert habe. Er passt zudem auf alle gängigen Gläser. Egal ob Nougat oder andere Brotaufstriche die man in den bekannten Gläsern zu kaufen bekommt. Der Nougataid schafft sie alle. Mir gefällt der neue Helfer ungemein und ich kann ihn bedenkenlos an euch empfehlen. Schaut es euch doch einfach mal an.

Kennt ihr den Nougataid bereits oder war das auch neu für euch ? Kennt ihr noch Brotaufstriche von anderen Firmen mit denen ich den Nougataid mal testen sollte ? Dann schreibt es mir in die Kommentare ! 

Vielen dank auch an Nougataid die uns für unser Bloggertreffen mit diesem Produkt unterstützt haben.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post

 

 

 




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Miriam sagt:

    Es geht einfach nix über Nutella 😉 Kommt kein anderen Nuss-Nougat-Aufstrich dran! Wirklich nützlich so ein Nougataid 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.