[Testbericht] Kekszauber.de – Das Keks Orakel hat gesprochen


Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Kekse Kekse Kekse

Heute wollen wir doch mal sehen ob das Keksorakel es mit uns gut meint. Den wir haben von Kekszauber.de eine Packung zum testen bekommen. Und was dabei herraus gekommen ist das seht ihr jetzt. Man bin ich gespannt was dabei rauskommt.

KeksZauber.de hat uns auch beim #BB2G mit einem Testpaket unterstützt und dieses möchte ich nun gemeinsam mit euch auspacken.

Kekszauber_1

In dem kleinen mit Liebe verpackten Karton in schlichten Weiß sind die Leckeren Bio Kekse versteckt. Und beim öffnen der Box stellt ich fest das es sich um 2 Stapel mit Keksen handelte. Jeder liebevoll von Hand verpackt und mit Trennscheiben aus Pappe geschützt für den Transport. Damit die Kekse auch heil bei einem ankommen.

 

Kekszauber_2

Aber erst mal auspacken und die Kekse alle von ihrer Packung befreien. Und was will uns dieses Buchstaben Chaos den nur sagen. OK erst mal überlegen wir haben folgende Buchstaben im Paket gehabt.  S-L-P-O-R-B-U-E-G  . Hat das Orakel getrunken oder sind wir nur zu blöde es zu checken ?

Kekszauber_3

Ok Versuch noch mal was anderes Kekszauber_4

Spuer Blog

Ich merke wir kommen der Lösung schon etwas näher aber irgendwas passt immer noch nicht ! Also nochmal grübeln und dann der Nase reiben wie Wiki. Und ja ich habs.

Kekszauber_5

SUPER BLOG

 

Genau das hört sich schon besser an . Und recht hat das Orakel auch noch Super Blog das passt auf Testadler.de und auch auf alle anderen Blogs die beim BB2G mit dabei waren. Und genau das hat das Keks Orakel scheinbar auch gewusst als diese Kekse gebacken und verpackt wurden. Daher verwundert es nicht das die Kekse bei mir auch voll meinen Geschmack getroffen haben. Die Leute bei Kekszauber können echt zaubern. Nicht nur beim Backen. Nein sie zaubern auch jedem ein Lächeln ins Gesicht die ihre Kekse ausprobieren.

Was kosten die Kekse ?

Die Kekse kosten das Stück 0,80€ das bedeutet ihr zahlt auch wirklich nur für die Buchstaben die ihr auch wirklich benötigt. Dazu habt ihr noch die Wahl beim Design der Schachtel und die möglichkeit ein eigene Foto auf die Box zu drucken und eine Grußkarte hinzuzufügen. Solltet ihr euch dafür entscheiden dann kostet das 1.50€ bzw 2,50 für die Grußkarte extra.

Wie kann ich meinen Spruch oder Wort als Keks gestallten ?

Ihr könnt im Shop von Kekszauber einfach euren Spruch oder Wort als eingeben und es wird automatisch berechnet welche Kekse ihr braucht und dann geht es auch schon zum bestellen. Der Keksdesigner stellt euch die Kekse direkt passend zusammen. Und ihr könnt bestimmen welche Kekse ihr haben wollt. Also wie ihr seht total einfach und simpel. Wie auch der ganze Bestellvorgang geht es leicht von der Hand.

Mein Fazit

Die Idee hinter Kekszauber finde ich nicht schlecht. Vor allem wird hier noch sehr viel Wert auf Bioprodukte gelegt. Diese Kekse sind keine Massenware wie man an den Keksen sehen kann. Hier wird noch viel wert auf Handarbeit gelegt. Und das schmeckt man auch bei den Keksen. Die Kekse schmecken nach  Keksen und nicht nach Industrie Müll. Dank der Bio Zutaten ist auch der Geschmack was ganz besonderes. Daher kann ich euch nur empfehlen euch Kekszauber mal anzusehen. Ah und noch etwas hab ich fast vergessen. In den Keksen wurde Dinkelmehl verwendet. Dieses gibt den Keksen einen besonderen Kick und zudem ist Dinkelmehl besonders Gesund.

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Hei Sascha,

    das ist ja mal eine witzige Idee. Sehr gut das sie Bio sind. Da muss man schon etwas tüfteln bis man drauf kommt was das heißen soll 😉
    LG Tanja

  2. Miriam sagt:

    Bei Kekszauber stimmt einfach alles… Alleine schon die Verpackung finde ich mega schön gemacht! Durch deinen Kommi bei Michelle weiß ich ja nun, dass jeder andere Buchstaben drin hat und ich bin gespannt darauf, welches schöne, sicherlich auch treffende Wort, von mir entschlüsselt wird 😉

Kommentar verfassen


(c) 2018 Testadler.de