[Testbericht] – ISYBe – Trinkflaschen für die Kleinen und Großen Kinder

Trinkflaschen braucht jeder ob klein oder Groß ob in der Schule oder beim Sport und hier kann ISYbe punkten. Denn dieser Hersteller stellt genau diese Trinkflaschen her und der ein oder andere hat sie bestimmt schon mal bei Einkaufen im Supermarkt entdeckt. Ich konnte mir diese Trinkflasche beim #BB2G sichern . Den ISYBe hat für alle Blogger ein paar seiner schönsten Flaschen springen lassen. Dafür schon mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön.

20150323_005933

Jetzt aber zum eigentlichen Test zurück oder besser noch stellt euch mal folgendes vor. Ich weiß ihr werdet gleich lachen oder zu mindest schmunzeln. Ich versuch mal was neues um es auch etwas spannender zu gestallten. Aber jetzt gehts auch los.

Stellt euch vor ihr währt ein Ritter der mit seinem Pferd von Schlacht zu Schlacht reitet. Sein Treuer Pferd leistet bisher immer gute Dienste und dann kommt ihr in eine Gegend ohne Flüsse und Bäche. Euer Pferd und auch ihr braucht dringend was zu Trinken habt aber nichts mit dabei  , wie auch wie wollt ihr das Wasser den Transportieren mit der Hand oder im Lederbeutel damit geht sowas echt schlecht. Da wäre ein Gefäß doch praktisch. Und Gott sei dankt hat euer Haus und Hof Magier einen passenden Spruch für euch Parat. Und diesen sprecht ihr nun mit geschlossenen Augen auf und denkt dabei an das Kühle nass. Und dann passiert das unglaubliche ihr haltet eine Flache aus Kunststoff in der Hand. Die Flasche ist gefüllt mit kaltem klaren Wasser. Und so Stabil wie der Flügel eines Drachen. Kein Glas was brechen kann…..

20150323_010005

 

Einfach eine Stabile Plastikflasche mit Druckverschluss damit euer edles Wasser auch sicher Transportiert werden kann.

20150323_010010

Und durch den Schraubverschluss lassen sich auch andere Getränke einfüllen sollte euch das Wasser mal ausgehen.

20150323_010114

Und wer jetzt keine Magier zur Hand hat wie Ich der kann auch einfach im Supermarkt mal die Augen aufhalten oder einen Blick zu Amazon werfen den dort findet ihr die Flaschen auch. Und sollte euch die Story mit  dem Ritter nicht gefallen haben, kein Problem es gibt auch noch andere Motive die euch bestimmt auch zusagen werden.

20150323_010021

Was kosten die Flaschen  von ISYBe was passt rein.

Die Flasche aus unserem Test kostet im Shop von ISEYbe 9,79 Eurofür die 0,5l Flasche . Es gibt die Flaschen auch als 0,7l und 1l Version. Diese kosten dann 10,75€ bzw 10,99€. Leider gibt es diese Version mit dem Drachen nur in der kleine 0,5l Version. Was ich persönlich echt schade finde. Hier könnte man doch alle Motive auch in den Größeren Versionen anbieten. Oder was meint ihr dazu. Die Flaschen bieten daher ein optimales Preis / Leistungsverhältnis.

Welche Vorteile haben diese Flaschen gegenüber anderen?

20150323_010036

Die Flaschen sind schadstofffrei und ohne Weichmacher (LGA geprüft) oder Bisphenol A (BPA). Die Flasche riecht und schmeckt nicht nach Plastik und ist zudem noch geeignet für heiße Getränke (bis 80°C). Auch können diese Flaschen in der Spülmaschine bedenkenlos gereinigt werden. Sie lassen sich komplett zuerlegen und sollte dennoch mal was an der Flasche nicht mehr Dicht sein lassen sich alle Teile der Trinkflasche austauschen. Auch unser Ritter freut dich den diese Flaschen passen in alle üblichen Flaschen halter egal ob Fahrrad oder Pferd. Und Mutter Nature freut sich auch den die Flaschen sind voll recyclebar.

20150323_010005

Mein Fazit 

Die ISYbe Trinkflaschen finde ich ideal für mit ins Fitness Studio oder für den Sport im allgemeinen. Das einzigste was mir aufgefallen ist das bei meiner Flasche der Druck nicht ganz 100% passgenau war. Ob das ein Produktionsfehler gewesen ist oder ob das technisch nicht anders zu machen ist kann ich aktuell noch nicht sagen. Aber dennoch gefällt mir die Flasche flache. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind wir ich mir diese Flasche sichern konnte. Schaut euch doch auch mal die anderen Berichte der anderen Blogger an die auch über diese Flaschen berichtet haben. Vielleicht entdeckt ihr dort ja das passende für euch. Oder gefällt euch diese Flasche auch so gut wie mir. Dann schreibt mir doch einen netten Kommentar.

 

 




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Miriam sagt:

    Ich finde solche Trinkflaschen immer sehr praktisch, wenn ich mit meinen Neffen und Nichte unterwegs bin… Die Mäuse haben ja doch immer Durst und so brauche ich keine Glasflaschen zu transportieren! Ich lege diese meist mehrere Stunden vorher in den Kühlschrank, dass erfrischt dann nochmal zusätzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.