[Testbericht] Cuppabox – Die Teebox im Abo

Die Cuppabox konnte ich im Zuge des #BB2G Bloggertreffen testen. Und was in dieser Box alles drin war das zeig ich euch jetzt.

Was ist die Cuppabox ?

Die Cuppabox ist eine Abo Box für Tee Genießer . Hier erhaltet ihr einmal im Monat eine Cuppabox mit erlesenen Teesorten und Produkten die man beim Tee genießen unbedingt dabei haben sollte. Neben Teemischungen sind auch ab und an Goodies mit in der Box die euer Tee Erlebnis auf ein neues Level bringen. Ihr könnt euch beim bestellen der Box für eure Favoriten entscheiden und bekommt ab dann Monatlich passende Sorten zu eurem Geschmack mit der Cuppabox geliefert. Die Tees in der Box sind Marken Tee und die Sorten wechseln von Box zu Box.

20150322_121254

Was kostet die Cuppabox ?

Die Cuppabox kostet im Monat 9,99€. Die Box kommt nach der Bestellung jeden Monat zu euch. Die Box  kann jederzeit gekündigt werden.

Was war in der  Cuppabox ?

20150322_121522

In meiner Cuppabox waren folgende  Produkte drin :

1x Green Tukvar -Grüner Tee Teemischung 30g von Ronnefeldt

1x Orange Auf Kräuter – Kräutertee Mischung 30g von Ronnefeldt

1x MOrgensonne – Kräutertee Mischung 30g von Ronnefeld

1x Colourful Life Cocktail Servietten Set 20cmx25cm

je einmal  Kandis Zucker am Holzstil mit Braunem Zucke und Weißen Zucker

Zu den Produkten selbst

Green Tukvar von Ronnefeldt

20150322_121759

Der Grünne Tee von Ronnefeldt ihr sehr herb im Geschmack aber dennoch ein Genuss. Sein spezielles Aroma gibt dem Tee was besonderes. Eine leicht fruchtige Note lockert den Geschmack des Tees etwas auf. Mir hat er geschmeckt und ich liebe grünen Tee.

Morgensonne von Ronnefeldt

20150322_121813

Dieser Kräutertee erleichtert euch den Start in den Tag . Der Geschmack von Pfefferminze und  Brombeeren gemischt mit Himbeeren und allerlei anderen Kräutern lässt einen richtig Wach werden. Hier wird der Geist gestärkt und die Seele beruhigt. Damit lässt es sich Sonntags ganz besonders gut beginnen.

20150322_121823

Der Orangen auf Kräuter Tee ist eher was spezielles für die Fruchtigen und euch. Der starke Geschmack der Organge kommt in dieser Mischung besonders gut zur Geltung. Es ist eher ein süßer Tee und die Mischung aus Orange Apfelstückchen und Kräuter bringen den gewünschten Mix. Mir hat dieser Tee neben dem Grünen Tee am besten geschmeckt.

20150322_121914

Diese beiden Zuckerkristalle am Stab eignen sich Ideal um euren Tee mit Zucker zu süßen. Ihr gebt sie einfach in die Tasse zusammen mit dem Tee und dank des Holzstiel könnt ihr damit auch bequem euren Tee um rühren. Sie sind nicht nur ein Blickfang sondern auch zugleich Praktisch.

20150322_121936

Was darf bei so einer Tee Party ganz im Stil von Alice im Wunderland nicht fehlen. Genau Cocktail Servietten . Und damit wären wir beim letzten Goodie aus dieser Box angekommen. Den genau die bekommt ihr mit dazu. 20 Cocktail Servietten lassen eure Tee Party zu einem Traum werden. Wie ich finde passen diese ideal zum Tee und Kuchen in Geselliger Runde.

Mein Fazit

20150322_122009

Für mich was diese Box die gelungene Abwechslung zu den Altbekannten Tees wie Pfefferminze oder Frucht-Tee-Mischung. Hier kann man seinen Teegeschmack auf ein neues Level heben und neue Sorten entdecken. Das tolle hierbei ist das man wirklich mal Abwechslung hat im Tee-Schrank. Es kommen jeden Monat neue Sorten dazu und die Mengen der einzelnen Sorten sind auch ausreichend um sich einen eindruck zu verschaffen wie die Tees schmecken. Ich finde den Tee in beuteln eh Öde und langweilig . Und hier kann man auch sehen was im Tee drin steckt und muss sich nicht nur auf die Packung verlassen. Auch der Preis stimmt wenn man bedenkt was man sonst für Tee in solch einer Qualität hinblättert.Danke auch an Cuppabox die mit ihrem Sponsoring unser Treffen in dieser Form unterstützt haben. Und das ich diese Box nun auf meinem Blog vorstellen konnte.

 

 

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post

 

 




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Miriam sagt:

    Ich mag die Cuppabox sehr gerne! Bis dato hatte ich immer nur auf anderen Blogs davon gelesen, nun kann ich mir aber durchaus vorstellen diese hier und da mal zu bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.