[Testbericht] Atomicron – GIOCHI PREZIOSI – Die Revolution der Spielzeug Soldaten


Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

GIOCHI PREZIOSI ? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab den Namen der Firma noch in der Erinnerung . Als Kind kannte ich die Firma nur aus der Werbung für die damaligen Turtels Action Figuren oder ähnliches. Daher war es für mich wie in die Kindheit zurück versetzt als ich den Aufdruck dieser Firma in meinem Goodie Bag vom #BB2G Bloggertreffen entdeckte. Dieses mal aber keine Turtels sondern Atomicron.20150323_023249

Atomicron ? Fragt ihr euch wahrscheinlich genau so wie ich. Es scheint das jetzt das neue Zeitalter der Spielzeug Soldaten angebrochen ist. Und diese erleben mit Atomicron eine Revolution.Soldaten und Krieger aus den Tiefen des Weltraums wurden geboren  und die Schlachten zu schlagen. Das ganze spielt in einer Fernen Zukunft voller Faszinierenden Universen. Fern ab von  Raum und Zeit!20150323_023346

 

 

Wer jetzt denkt das ganze hat was mit Gewalt und Geballer zu tun der täuscht sich. Denn auch ich dachte dies Anfangs aber ich wurde eines besseren belehrt. Denn die Atomicron Helden werden aus Atomen geboren und verkörpern die Eigenschaften der Elemente, dadurch lernen die Kids oder in diesem Fall halt ich ,spielerisch den Umgang mit den Elementen. Und da ist eine ganze Portion Humor und Aktion gefragt. Damit wäre auch diese Frage geklärt.

20150323_023425

 

So lernen die Kinder den spielerischen Umgang und den Sinn zwischen Materie und Anti-Materie. Was sich hier erst mal alles sehr komplex anhört ist im Grunde ganz einfach. Jedes Atom jedes Lebewesen und alles was aus Materie besteht hat einen natürlichen Gegenpart. Die Anti-Materie. Das eine kann nicht ohne das andere Existieren. Und das lernen die Kids mit diesem Spielzeug.

20150323_023441

Ich hatte Figuren aus der Anti Carbonium Atom Serie .  Was in dem Spiel die böse oder Anti Seite darstellt.  Neben dem General Antikarbodon waren auch noch 6 Micro Squad Antikarbotek mit dabei. 20150323_023346Damit wäre meine Truppe nun einsatzbereit und bereit für ihr erstes Gefecht. Jetzt müssen wir uns nur noch auf die Suche machen nach anderen Gegnern bzw Bloggern die passend für das erste Gefecht oder drauf hoffen das es die Figuren auch bald bei uns zu kaufen gibt. Ich schau für euch einfach mal nach bei Amazon da sind die bestimmt schon verfügbar. Und siehe da es gibt was auf Amazon dazu. Und das nicht zu wenig. Schaut doch mal selbst

Hier findet ihr genug Gegner für euer Arme . Wir für unseren Teil sind bereit und warten darauf endlich die erst Schlacht zu schlagen

Mein Fazit

Diese Art von Spielzeug ist für mich wie der vielen Sammelfiguren man besitzt sie und sammelt diese . Daher bekommen sie einen Platz in meiner Sammlung . Der Preis für das von mir vorgestellte Set liegt bei rund 15€ je nach Set und Zusammenstellung. Den genauen Preis für das Set aus meinem Test konnte ich nicht ermitteln da ich sehr wenig Informationen zu diesem Produkt im Internet gefunden habe. Und so scheint es mir sind diese Serie und die Figuren noch recht unbekannt im Deutschen Raum. Aber ich denke das wird sich bald ändern. Der Preis ist denke ich für solch ein Spielzeug noch akzeptabel und auch die Idee dahinter finde ich gut. Wenn es hier noch mehr Möglichkeiten der Ergänzung gibt dann denke ich wird das ganze ein erfolg.

Weiter Informationen findet ihr auf der Webseite zu Atomicron (Italienisch !) Oder bei Facebook

BLOG BETTER 2 GETHER

Copyright by www.pixelcatclub.de

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
*sponsored post

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Hallo Sascha,

    ein toller Gedanke dahinter und so lernen die Kids sogar noch was dabei!
    Die Firma selbst sagt mir jetzt nichts, hatte aber früher lieber die Transformer oder He-Man Figuren 😉
    LG Tanja

Kommentar verfassen


(c) 2018 Testadler.de