[#BlogBetter2Gether] 2.Tag – Nur der Frühe Vogel trinkt den Kaffee auch warm.

Nach dem gestrigen Tag und den kleinen Pannen die er mit sich brachte ging es heute bereits sehr früh wieder los. Da wir alle sehr spät ins Bett gefallen waren , und es um 9 schon wieder aus den Federn ging wegen des gemeinsamen Frühstücks. Daher fix ab ins Bad und schnell noch geduscht und umgezogen. Jetzt konnte ich trotz wenig Schlaf in den Tag starten. Flott die Tempelflitzer angezogen und rüber zu Frini in den Bungalow gedackelt. Der Tisch war bereits gedeckt und so langsam tummelten sich die Kids und auch die restlichen Teilnehmer im Wohnzimmer. Man so eine Aktion bin ich echt nicht gewöhnt, vor allem am frühen morgen. Denn wer mich kennt weiß das ich vor allem am Wochenende gerne lange und ausgiebig schlafe. Dies war leider nicht mit eingeplant. Aber egal jeder brachte kleine Opfer und da verzichtete ich doch gerne mal drauf.

20150314_091512

Der Tisch war bereits gedeckt und jeder machte erst mal ein Foto bevor wir uns über das Frühstück her machten. Nach dem wir alle genüsslich und ausgiebig gefrühstückt hatten ging es weiter im Programm. Aber halt ich hab noch was vergessen. Und zwar hatte Frini in der Nacht von Donnerstag auf Freitag extra für uns Teilnehmer etwas Gebacken diese hab es bereits Freitags Abends als Appetizer nach dem Essen. Und ich konnte einfach nicht anders und musste mir von diesen sehr leckeren Muffins erneut einige genehmigen. Hier mal ein Foto von diesen leckeren Muffins.

20150314_092644

 

Das Rezept für die Oster Muffins findet ihr in Frinis Teststübchen.  Nach dem wir nun alle wieder bei Kräften waren ging es wieder in unser Event-Haus, welches dank der Arbeit aller Teilnehmer wieder einen bewohnbaren Zustand hatte. Jetzt waren die Goodiebags an der Reihe die wurden an die Teilnehmer verteilt und auch die Goodiebags für die Homies wurde gemeinsam gepackt. Danach ging es ans begutachten der Produkte und es war eine ausgelassene Runde.

20150314_125601_Burst01

 

Während wir uns mit den Goodie Bags beschäftigten und mit dem Beagel von Michelle, bemerkten  wir vor lauter Tatendrang nicht das unser Blauer Gast das Krümelmonster sich klamm heimlich an den letzten Flaschen Babo Blue bediente. Erst nach dem wir eine Pause einlegten, um uns zu stärken und etwas zu verschnaufen sahen wir was passiert war.

11071607_810936805620774_633370889914932881_n (1)

Es hatte sich doch glatt eine Flasche nach dem anderen hinter die Binsen gekippt. Und war nun noch blauer als so schon. Wir verfrachteten das Krümelmonster erst mal auf die Couch und da es mittlerweile schon fast 19:00 Uhr machten wir uns langsam mal Fertig für das Highlight des Tages. Frini unser Center Parc Groupie  machte uns den vorschlag doch eine Runde Crazy Bingo zu spielen. Wir waren auch direkt alle mit am Start. Und so schlenderten wir Quer durch den Center Parc in Richtung Market Dome wo bereits viele andere Gäste versammelt waren um sich ihre Bingo Karten zu besorgen. Diese gibt es für 10€ pro Stück an der Rezeption zu kaufen. Also fix fürs Bingo eingedeckt und einen Platz gesucht.  Dann ging die Show auch schon los und wir horchten gespannt den Showmastern zu wie sie auf Charmant und zugleich Humorvoll die Regeln des Crazy Bingo erklärten. Und dann start auch schon die erste Runde. Und nach und nach füllten sich unsere Karten mit Kreuzen auf unseren Bingozahlen. Und kaum waren die ersten Zahlen gezogen, hat auch der erste von uns schon ein Bingo. Es wurde spannend den es wurde eine Friteuse verlost aber die setzten für wiederum und gewannen eine Wild  Card für das Finale. Damit war uns ein Platz im Finale sicher. Und so zogen wir Runde für Runde entweder einen tollen Preis oder setzten die Preise gleich wieder und erhielten eine weitere Wild Card. Ich gewann in der Schlussrunde noch beim Münzspiel und wanderte gemeinsam mit Angie und Miriam in das Finale.
Im Finale mussten wir dann nur noch eine winzige Frage beantworten. Und zwar wurde gefragt wie hoch die Auslastung des Center Parc Bostalsee an diesem Tag in Prozent sei. Und wir notierten unsere Antworten auf jeweils einen Zettel. Miriam und Ich tippen wie es der Zufall so will genau die selbe Zahl nämlich 72% und Angie tippe 62%. Als dann alle anderen Finalisten auch endlich mal eine Zahl getippt hatten ging es auch endlich an die Auswertung und jeder Teilnehmer zeigt seinen Tipp dem Publikum. Und dann wurde es spannend den genau einer hat laut Showmaster exakt die richtige Antwort getippt. Also war Miriam und Ich raus aus der Nummer. Und da wir schon ahnten was passiert zeigte ich aus Reflex schon auf Angie und mein Bauchgefühl wurde just in dem Moment durch den Showmaster bestätigt. Angie hatte tatsächlich den 250€ Center Parc Gutschein gewonnen. Alle anderen Finalisten erhielten eine Flasche Sekt oder Wein. Hier könnt ihr noch mal das Gewinnerfoto vom Crazy Bingo ansehen.

10580892_517778958372671_323719390860347908_o

Nach dem wir nun mit Sekt , Wein und dem ein oder anderen Bier im Bauch müde wurden rappelten wir uns aus den Sitzen auf und machten uns auf den Weg zu den Häusern. Als wir nun endlich den Berg erklummen hatten und etliche Treppenstufen später auf der Couch saßen konnten wir es immer noch nicht glauben das wir so beim Crazy Bingo abgeräumt hatten. Darauf hin folgten noch einige lustige Gespräche und wieder wurde bis spät in die Nacht gelacht und gequatscht. Hier tauschte man sich noch etwas übers Bloggen aus und auch wie man Produkte richtig in Szene setzen kann. Und anschließend verkrümmelten sich alle in ihre Betten.

20150314_032527

 

Nun ist auch der zweite Tag unseres Treffen rum und wir haben viel erlebt und werden auch noch einiges erleben den am Dritten Tag geht es richtig rund. Da wird nochmal zum Schluss richtig Gas gegeben damit wir euch auch den Center Parc mal etwas vorstellen könne. Dazu aber mehr in einem separaten Bericht der in Kürze folgt. Ich schneide aktuell noch Videos zusammen wo ich euch unter anderem den Parc sowie das Aquamundo etwas näher vorstellen werde. Daher bleibt gespannt es gibt in den nächsten Tagen noch einiges zu lesen.

Seid ihr schon mal in einem Center Parc gewesen  ? Oder kennt ihr das Crazy Bingo ? Wollt ihr wissen was das Krümelmonster sonst noch alles erlebt hat.

Dann schreibt es mir in die Kommentare.

Weitere Berichte vom Treffen finden ihr hier

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das Anfertigen und zur Verfügung stellen. Copyright by www.pixelcatclub.de Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das Anfertigen und zur Verfügung stellen. Copyright by www.pixelcatclub.de

 




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Miriam sagt:

    Lol… Jetzt wo ich das mit dem Bingo wieder lese, muss ich gleich daran zurückdenken! Was für ein geiler Abend und passend dazu Helene… 😉 Jaaa es war schon ein toller Samstag, der leider viel zu schnell vorbei ging nicht wahr?

  2. Ach ich musste soviel Schmunzeln und das ein oder andere emotionale Tranchen verdrücken. Das war so ein tolles Wochenende.

  3. TanjasBunteWelt sagt:

    Hallo Sascha,

    mensch die sehen aber auch lecker aus, da verstehe ich dich 😉 könnte ich auch nicht wiederstehen
    LG Tanja

  4. daslebenistschoen82 sagt:

    Wie cool … da steht die “kleene” Angie da oben und gewinnt das Ding.
    Sehr cool.
    Ich habe jetzt schon die Berichte von den anderen Mädels gelesen und finde es super, was ihr für ein tolles Wochenende hattet.
    Ich freue mich auf weitere Berichte!
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.