[Shoptest] DeinDonut.de – Donuts so weit das Auge reicht

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Ich bin ja eine Naschkatze vor dem Herrn. Und bei Donuts kann ich nicht nein Sagen. Ich hab die Tage die Gelegenheit genutzt und direkt mal zugeschlagen. Und zwar wurde ich von DeinDonut.de gefragt ob ich nicht mal bock hätte den Shop vorzustellen. Nach ein paar E-Mail und und her konnte ich mit dann auch gleich mal 16 Donuts aus dem Shop aussuchen. Da ich aber was Süßes angeht schon sehr spezielle Vorlieben hab und mir die Auswahl etwas schwer gefallen ist. Hab ich mir 8 Donuts rausgesucht und jeweils 2 von jeder Sorte geordert.

20150130_200619

Und jetzt mal was zu den einzelnen Sorten. Hier mal alle Sorten im Überblick.

Engelsgeflüster ( Mit Gold Flocken )

 

20150130_201513

Der Classic Donut

Der Einfache Donut nur mit Zucker bestreut. Schlicht und Einfach Lecker. Classic-Donut

Bourbon Vanille

bourbon-vanille

Boston Cream Pie

Schokoladenüberzug und mit einer Creme. Sehr lecker und der hat mir besonders gut geschmeckt.

Boston-Cream

Oreo Donut

Oreo Kekse als Donut ? Ja sowas gibt es und die sind echt lecker. Die Kekse als Deko und die weiße Schokolade runden die Sache auch noch perfekt ab. Ein muss für jeden Oreo Fan.

Oreo Donut

Erdbeer-Vanille

Die Erdbeer-Vanille Donuts sehe für meine befriffe etwas Künstlich aus aber schmecken tun sie um so besser. Aber naja wie bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber die Erdbeeren Füllung war sehr lecker.

Erdbeer-Vanille

Hier mal ein Foto von der Füllung und bevor ich die jetzt alle in mich reinfutter. weil lecker sind die durch die Bank alle.

Donut mit Füllung

Mein Fazit

Durch die Bank waren alle Donuts Lecker und besonders freue ich mich auf die Möglichkeit die hoffentlich bald im Shop verfügbar sein wird, mit der man seine eigenen Donuts designen kann. Die Preise für die Donuts variieren je nach Variation aber sind alle in einem angenehmen Preis/Leistungsverhältnis. Auch Geschmacklich sind die Donuts eine wahre Gaumenfreude. Hier schmeckt nichts Künstlich auch wenn der ein oder andere Donut danach aussieht. Daher freue ich mich auch schon auf die neuen Kreationen von DeinDonut.de

Welcher Donut ist euer Liebling ? Was würdet ihr euch mal auf den Donut machen ? Schreibt es mit in die Kommentare

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Hm lecker….Donuts, damit würdest mich glatt rumkriegen.
    Der Goldflocken Donut erinnert mich an deine Pizza 😉
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.