May the Jumpsuit be with you – Was tragen Stormtrooper in ihrer Freizeit ?

Leute, Leute heute muss ich euch mal unbedingt was zeigen und zwar weiß der ein oder andere ja sicherlich das ich total bekloppt bin nach Sachen von Star Wars und da trifft sich die Gelegenheit mal sehr gut den ich konnte vor kurzem einen Shop testen und der hat wer glaubt es kaum auch Star Wars Fan Artikel im Shop und neben Star Wars auch noch viele weitere Fanartikel zu allen erdenklichen Filmen wie z.b Der Ring aus Herr der Ringe und Harry’s Zauberstab aus Harry Potter. Dort gibt es echt alles was einem das Herz höher schlagen lässt. Im Elbenwald findet ihr alles. Besser gesagt der Shop Elbenwald.

Ich konnte mir im Shop was aussuchen und das hab ich gemacht. Die Auswahl viel mit nicht einfach aber da wir schon an meinem Geburtstag das Thema Jumpsuits hatten und wir uns unbedingt welche zulegen wollten blieb mir auch keine andere Wahl übrig. Ich musste einen haben. Und so hab ich mir wie soll es auch anders sein, als Star Wars Fan den Jumpsuit im Storm Trooper Look gegönnt.

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_002

Die Verarbeitung

Der Storm Trooper Jump Suit kommt in den bekannten Farben Weiß Grau und Schwarz daher. Eben wie im Film. Die Applikationen auf dem Jumpsuit sind denen der Stormtrooper Uniform nachempfunden.

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_003

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_011

Hier gilt aber auch Weniger ist mehr. Es ist ein Freizeit Anzug und kein Kostüm. Daher auch sehr bequem zu tragen.

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_010

Die Kaputze ist auch nicht zu klein eher etwas zu groß für meinen Eierkopf aber denke das passt schon oder was denkt ihr dazu.

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_008

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_013 Das Original Lizenz-Etikett und Das Star Wars Label sind mit ein Zeichen dafür das es sich um ein Original Fanartikel handelt. Und wir man sieht ist es auch eines der neueren den dieses Produkt gehört mit zu den ersten Produkte wo das Disney Logo mit drauf ist. Was auch kein Wunder ist den Disney bringt auch die neuen Star Wars Teile raus. Und da verwundert es wohl keinen mehr das es sich bei den Fanartikel genau so verhält.star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_002
Die Verarbeitung der Nähte und des Reißverschluss sind auch ok. Da hackt nichts beim auf und zu machen und mal ist schnell mal reingehüpft. Die Nähte sind auch sauber verarbeitet. Und es handelt sich beim Stoff um % Polyester und % Baumwolle. Daher solltet ihr beim Waschen auf die Pflegehinweise von dem beiliegenden Etikett zu achten. star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_012

Der Preis

Der Stormtrooper Jumpsuit kostet in dieser Ausführung im Elbenwald Shop  59,90€. Der Preis ist angemessen und da es sich um ein Offizielles Lizenzprodukt handelt auch ok. Ihr bekommt hier keinen billigen China Müll sondern sehr hochwertige Artikel. Und da leg ich persönlich gerade bei Kleidung sehr viel Wert drauf.

Mein Eindruck

Mein erster Eindruck zum Storm Trooper Jumpsuit war einfach und kurz “Geil”. Der Stoff kam mir etwas dünner vor aber ich wurde nach wenigen Minuten tragen eines besseren belehrt. Der Jumpsuit hält super gut war. Und noch dazu ist er sau mäßig bequem. Ideal für einen gemütlichen Abend auf der Couch oder beim Star Wars Film Abend. Ich werde den auch im Dezember ins Kino anziehen man will auch auch passend gekleidet sein wenn die neue Star Wars Episode VII anbricht. Eindruck macht man damit auf alle Fälle und hinterlässt auch gleich einen bleibenden Eindruck. Ihr zieht damit sicherlich den ein oder anderen Blick auf euch.  Den Anzug gibt es nur in einer Größe so das ihr da auch locker reinpassen solltet. Ich bin mit meinem 1,82 und 75kg super drin aufgehoben und hab um die Hüfte noch ausreichend Platz. Zu eng ist er auch nicht und es passt einfach alles. Nur was etwas gewöhnungsbedürftig ist an dem Jumpsuit er hat nur einen Reißverschluss und man muss ihn z.B wenn man mal aufs Klo muss fast komplett ausziehen aber da muss man halt als Stormtrooper einfach durch.

Zum Shop von Elbenwald kann ich eigentlich nur sagen das man ihn sich mal ansehen sollte. Gerade als Fan von Fantasy Filmen oder SiFi solltet ihr mal vorbei schauen dort bekommt ihr neben Kleidung auch noch das ein oder andere Gadget für eure Sammlung. Die Auswahl ist gigantisch und hier wird jeder fündig werden, da bin ich mir sicher.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege beim Elbenwald Shop bedanken das ich die Möglichkeit bekommen habe mich in diesen Jumpsuit zu schwingen. Auch wenn ich den von Elbenwald.de gesponsert bekommen habe. Spiegelt dieser Bericht meine eigene Meinung wieder und wurde dadurch nicht beeinflusst.

Schaut doch einfach mal rein . Elbenwald.de hat auch regelmäßig neue Angebote mit reduzierten Artikel im Sortiment. Da lassen sich der ein oder andere Imperialen Credit bei sparen.

star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_009star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_010 star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_011 star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_012 star_wars_jumpsuit_stormtrooper_elbenwald_de_testadler_de_013

 

Wie gefällt euch der Jumsuit ? Wisst ihr zufällig wie die Stormtrooper Truppen aufs Klo gehen ? Oder welche Kluft würdet ihr euch gerne mal besorgen um euch wie ein Held aus dem Film zu fühlen ? Schreibt es mir in die Kommentare ! Ich freue mich schon auf eure Antworten bis dahin und Möge die macht mit euch sein.




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Oh Gott, das zeige ich meinen Mann nicht 😉 Wobei er keine Jumpsuits mag, gefallen ihm nicht. Mir ehrlich gesagt auch nicht. Erinnert mich immer an Babys.
    Viel Spaß damit und im Kino…ist ja nicht mehr lange hin und es kommen noch sooo viele Teile von Star Wars
    Liebe Grüße Tanja

    • Sascha Bladt sagt:

      Naja das mit dem baby kann ich nicht mehr hören. Ist im genau es Gegenteil und nein ich hab keine Windel drunter an. Und bequem sind die auch. Halten warm. Sind kuschelig und ich fühl mich wohl drin. Der Rest ist mir egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.