[Ankündigung] BlogBetter2Gether – Wir sind mit dabei

Hallo ihr Lieben, Leserinnen und Leser

2015 lassen wir es richtig Krachen. Wir haben uns zusammen getan und wollen dieses Jahr ein Zeichen setzen. Angefangen bei vielen Aktionen auf den einzelnen Blogs bis hin zum eigenen Treffen wird alles mit dabei sein. Und mal ehrlich, es macht doch viel mehr Spaß zusammen was zu bewegen. Darum haben sich 10 Blogger gefunden, die gemeinsam diesen Weg gehen werden.

Die Wege der Zusammenkunft sind genau so ungewöhnlich, wie die Menschen hinter den Blogs. Aber alle streben ein gemeinsames Ziel an, welches durch ein festes Band tiefer Verbundenheit gestärkt wird. Dies gilt nicht nur in der virtuellen Welt zwischen den Blogs und Sozialen Netzwerken, sondern auch für das wahre Leben.

Daher freuen wir uns besonders auf dieses Event, damit wir uns alle mal persönlich kennen lernen. Und uns auch mal im realen Leben treffen und die Menschen hinter den Blogs vor sich stehen und sitzen zu haben.

Im März wird es für uns alle so weit sein. Dann findet unser Treffen statt.und wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen. Ihr fragt euch sicherlich, wo wir uns treffen. Nun ja, das können wir euch bereits jetzt verraten. Wir werden in der wunderschönen Idylle, rund um den Bostalsee residieren, und das für ein ganzes Wochenende. Das alles ist auch nur dank unseres Hauptsponsors überhaupt möglich geworden. Ein riesiges Dankeschön  an den CenterParcs Bostalsee, der uns dies ermöglicht.

Die Kombination aus Kurzurlaub und Bloggertreffen, sowie der Austausch zwischen den Bloggern wäre ohne diesen Sponsor in diesem Ausmaß nicht machbar gewesen. Hier kommt zusammen, was zusammen passt.

Wer uns in unserem Vorhaben sonst noch so alles zur Seite steht, wollen wir jetzt noch nicht verraten, aber ihr könnt sicher sein, es wird sich auch für euch lohnen, hier am Ball zu bleiben. Wir haben viel vor und auch euch wird Einiges geboten werden. Hier und auf allen teilnehmenden Blogs. Wir  möchten uns auf diesem Wege auch für die bisherige und hoffentlich noch lange Treue bei euch Lesern bedanken und, dass ihr uns in unserer Arbeit so unterstützt.

Dank eines weiteren Sponsors wurde es uns ermöglicht, auch Bloggerinnen aus Berlin zu unserem Blogger Treffen anreisen zu lassen. Dies wäre nicht ohne die Unterstützung möglich gewesen, die wir von meinfernbus.de erhalten haben.

Viel mehr wollen wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten, da wir noch viel vorbereiten und euch mit der ein oder anderen Aktion, auf den jeweiligen Blogs überraschen wollen. Also am Besten ihr behaltet uns und unsere Blogs im Auge, damit ihr auch nichts verpasst.

Beim Treffen sind neben mit auch noch folgende weitere Blogger mit dabei

Wir sind inzwischen so sehr zusammen gewachsen und wissen, dass wir uns auch in schwierigen Zeiten 100%ig aufeinander verlassen können. Das ist genau das, was wir euch allen vermitteln möchten, denn eines sollte jedem Blogger endlich bewusst werden.  Nur Gemeinsam kommt man ans Ziel.

Daher auch und Motto zum Treffen “BlogBetter2Gether

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das Anfertigen und zur Verfügung stellen. Copyright by www.pixelcatclub.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das Anfertigen und zur Verfügung stellen. Copyright by www.pixelcatclub.de

 Ihr könnt also gespannt sein was euch alles erwartet.

Abschließend möchten wir euch noch eine buddhistische Weisheit mit auf den Weg geben.

Übe Dich in Toleranz, lerne gegenüber schwierigen Situationen gleichmütig und friedlich zu reagieren. Tolerant zu sein, bedeutet keine Schwäche, es heißt nicht, gegenüber Unrecht klein beizugeben oder gar aufzugeben. Es heißt vielmehr, Kraft zu besitzen, auf Hass und Wut mit Verständnis und Geduld zu reagieren. Lass nicht zu, dass durch Unrecht feindselige Gefühle in dir entstehen.




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. TanjasBunteWelt sagt:

    Guten Morgen Sascha,
    das wird sicher grandios und ich bin schon auf all eure Berichte gespannt 😉
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.