Windows 10 für alle Besitzer von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos

Aktuell sind neue Informationen aufgetaucht zu Windows 10. Und zwar gibt Microsoft bekannt das es im ersten Jahr nach Release von Windows 10 für alle Besitzer einer Lizenz von Windows 7 / 8.1 kostenlos möglich sein wird auf Windows 10 zu upgraden. Microsoft verschenkt Windows 10 für all Benutzer die über die bereits oben genannten Versionen verfügen. Damit will das Unternehmen zeigen, dass es sich dabei wirklich um eine neue überarbeitete Version seines Betriebssystems handelt und nicht um ein Upgrade, für das wiedermal nur Geld verlangt wird.

Diese Aktion soll nach erscheinen von Windows 10 erstmal ein Jahr lang laufen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten wann es los geht und wie das ganze von Statten gehen wird.

Das Ganze wurde auf einem Presse Event von Microsoft bekannt gegeben und der Release Termin steht noch nicht genau fest wurde aber für Ende 2015 bereits veranschlagt.

Was Windows 10 für alle anderen kosten soll steht ebenfalls noch nicht fest. Und Nutzer von Windows Phones drüfen sich ebenfalls freuen den sie erhalten das Upgrade ebenfalls kostenfrei.

Wer jetzt denkt da ist doch ein Hacken dran. Es steht fest das alle diejenigen die in diesem Zeitraum das Upgrade durchführen eine Vollwertige und Aktivierte Version von Windows 10 erhalten werden. Auch nach dem Jahr ist kein Neukauf von Windows 10 erforderlich.

Des Betriebsystem Windows 10 wird ab da an weiterhin mit kostenlosen Updates versorgt. Das Betriebsystem scheint für Microsoft mehr ein Service als ein Produkt zu sein. Scheinbar beginnt hier ein Umdenken im Unternehmen. Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Wo uns die Reise hinführt.

Was Denkt ihr über das neue Betriebsystem von Microsoft?

Kommentar verfassen