[Spezial] Weihnachten für Tiere in Not

Weihnachten steht ja bald vor der Tür und aus diesen Grund haben wir uns dieses Jahr auch dazu durch gerungen einen Aktion ins Leben zu rufen.
Aber nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt eine reine Adventsaktion sondern eher eine Aktion bei der wir anderen helfen. Und zwar geht es bei unserer Aktion um die geliebten Freunde auf vier Pfoten.
Daher wollen wir gemeinsam mit einer guten Freundin die Aktion “Weihnachten für Tiere in Not” ins Leben rufen und bitten euch um eure Mithilfe das unser Vorhaben auch gelingen wird. Das Ganze soll eine Überraschung werden und daher möchten wir alle Wichtel bitte dies zu respektieren. Wir garantieren euch dass eure Spenden auch ankommen werden.
Wir möchten speziell den  Tierheimen in Dillingen und Trier  und vor allem den Hunden und Katzen eine Freude bereiten die dort Leben. Und daher bitten wir euch , uns bei dieser Aktion etwas zu unterstützen, damit diese Aktion ein Erfolg wird.
Fall ihr Sachen Zuhause habt die ihr aber nicht mehr braucht, wie Leinen, Körbchen, Halsbänder, Spielzeug, Futter, Decken und so weiter.. oder beim nächsten Einkauf einfach ein Leckerchen, Ball oder sontiges mehr kaufen um es dann zu spenden.

Einfach eure Spenden in einen Karton, vielleicht noch schön verpacken und uns  zukommen lassen.

Wir  sammeln ab heute bis zum 20 Dezember die Kartons bei uns und bringen sie dann in die Tierheime. Wer also mitmachen möchte, und den Fellnasen mit einer Kleinigkeit helfen will, kann uns gerne ein Paket zukommen lassen. Die Adresse findet ihr am ende dieses Posts.


Also, wenn ihr hilfsbereit seit und den Fellnasen gerne helfen möchtet schreibt uns  einfach an, oder kommentiert, alles weitere dann über  E-Mail ! Schreibt mich einfach an.

An diese Adresse könnt ihr eure Pakete senden. Informiert uns doch bitte kurz vorher per E-Mail wenn ihr uns was zuschickt.

Lisah Fouquet
Im Kemmer 28
66706 Perl
oder klingelt doch einfach  bei uns durch
Anprechpartner :
Lisah Fouquet – 01742096535Wenn jeder eine Kleinigkeit gibt, kann viel geholfen werden. Nicht nur Menschen wollen ein schönes Fest sondern auch Tiere !
Wir haben dafür auch eigenes eine Aktionsseite sowie eine Gruppe bei Facebook angelegt wo ihr der Aktion folgen könnt.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch auch an der Aktion beteiligt und euren Freunden darüber berichtet, Leute einladet und dort  findet ihr auch den Beitrag den ihr teilen könnt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.