Testadler.de » Testberichte » Was ist in einer Abo Box drin & Lohnt sich der Kauf ? » Lootchest September Box – Die Box passend zu Halloween

[Testbericht] Lootchest September Box – Die Box passend zu Halloween


🗓️  

Und hier ist sie wieder die nächste LootChest. Ok Ich muss zugeben dieser Bericht kommt etwas spät aber wir hatten in letzter Zeit etwas viel zum testen und hängen noch etwas hinterher aber so langsam lichtet sich das Feld. Dieses mal hat die LootChest auch ein Thema und zwar dreht es sich dieses mal um das blutige Thema Halloween. Und hier haben die Macher der LootChest echt mal in Schwarze getroffen.

Jetzt wollen wir euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen und gleich mal die LootChest plündern und nachsehen was uns in dieser Box wieder spannendes, blutiges und skurriles erwartet.

Als Fan von , der Umbrella Corp. und Co währt ihr sicherlich bei diesem T-Shirt aus der Hose gesprungen. Den wer die Spiele von 1996 geliebt hat wird dieses T-Shirt sicherlich genau so feiern wie ich.

20141108_175326

Neben dem T-Shirt war auch noch eine ordentliche Portion Blut mit in der Box. Ok kein Richtiges aber ein Energy in der Form einer Blutkonserve. Diese hat es auch in sich den man sollte nie mehr als eine am Tag konsumieren. Das werde ich auch sicherlich nicht machen den sie hat , sagen wir mal so, ihren eigenen Geschmack und auch ihrer Zielgruppe. Dazu gehöre ich jetzt mal nicht direkt. Der Eiserne Nachgeschmack ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Anders ist es bei Sam der schaurigen Funko Horror POP Figur die ich bisher noch nicht kannte. Auch den Film „Trick ‚r Treat“ kannt ich noch nicht bzw hab ihn mir auch bis dato nicht nicht angesehen. Das musste ich direkt im Anschluss mal nachholen. Also auf die Couch und mal gemĂĽtlich den Film angesehen und man muss sich auch mal was gönnen. Direkt noch den Rest der Blutkonserve konsumiert und so mit Blut verspritzt lag ich nun da und erkundete die Restlichen Relikte der Box.

20141108_175314 20141108_175407

Neben einem Stay Puft Sticker und dem GhostBusters KeyChain der schon sehr schaurig ist entdeckte ich zwischen dem ganzen Konfetti welches Jörn (Mitarbeiter von LootChest) so toll in die Boxen verteilt hatte auch noch einen ganz schaurig und extrem gruseligen Kollegen den ich schon seit Jahren sehr schätze. Es handelt sich um die lang ersehnte Autogrammkarte von Alexi Bexi dem Kult Youtuber mit Nutella Sucht. Sehr Nice Sag ich nur .

20141108_175508 20141108_175356 20141108_175433

 

Ahh und fast hätte ich es vergessen es lag ja auch noch eine Packung Beast Bombs bei die werde ich mir jetzt beim Rest des Films reinziehen. Schaurig süße Beast-Lollies mit poppenden Candies einfach Lecker.

Das war es mal wieder fĂĽr diesen Monat zur LootChest Box .

20141108_175232

Wir sind schon sehr auf die nächste Box gespannt das wird dann unsere erste Box mit LootChest Plus und kostet uns 5€ mehr als die Normale LootChest. Aber was solls. So ist jeden Monat mindestens einmal Weihnachten.

Wenn auch ihr jetzt lust habt auf die LootChest dann aber schnell die Box wird immer sehr schnell vergriffen sein. Und ob ihr die Box als LootChest oder mit der Plus Option nutzen wollt ist euch überlassen. Wir haben unser Abo bereits Verlängert und zwar mit der Plus Option.

 

>> Zum LootChest Shop  geht es hier  <<

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar zu diesem Beitrag