[Testbericht] IceFox Magnetic Universal Smartphone Handyhalterung fürs Auto

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Ich war anfangs skeptisch ob dieser Handy/Smartphone Halter das auch halten kann was er verspricht. Und ich muss sagen er tut es.

20140905_142305

 

Zubehör 

20140905_142409

Montage und Befestigung

Die Montage geht recht einfach von der Hand. Ihr reinigt als erstes den Bereich wo euer Halter später befestigt werden soll. Dazu nehmt ihr das beiliegende Reinigungstuch und reinigt die Oberfläche erst einmal Gründlich und trocknet die Oberfläche erst einmal ab. Anschließend zieht ihr die Schutzfolie an der Unterseite des IceFox Magnetic Halters ab und drückt ihn fest auf die Stelle ihr ihn hinhaben wollt.

20140905_142532

Das Metallpad klebt ihr anschließend auf die Rückseite eures Handys bzw Smartphones dabei solltet ihr auch drauf achten das diese Stelle auch gereinigt wird. Hierfür könnt ihr das Reinigungstuch ebenfalls benutzen. Anschließend klebt ihr das Pad auf die Rückseite eures Smartphones.

20120101_163324[1]

Um das Handy nun am Halter zu befestigen braucht ihr es nur an den Halter zu halten. Es zieht sich durch den starken Magneten direkt in Position und jetzt kann man es ganz bequem in Position bringen.

 

Das Design

 

20120101_163220[1]

Das Design des  Halters ist schlicht und genial zugleich. Den durch das Kugelgelenk lässt sich euer Smartphone in alle erdenklichen Richtungen drehen. Und wer jetzt denkt das es eine kippelige Angelegenheit ist der hat sich genau wie ich mal getäuscht. Den euer Smartphone hält mit diesem Halter erstaunlich gut. Auch wenn man ein Schlagloch kommt oder die Fahrt mal etwas extremer sein sollte bleibt alles an seinem Platz. Durch den 720° Grad Schwenkbaren Halter sind nahezu jede Position möglich und man hat sein Smartphone immer im Blick.


 20120101_163225[1]

Der Preis

Der Halter kostet 12,98€ und ich hab ihn mir über Amazon bestellt. Ich hab diesen Halter sonst noch nirgendwo sonst gesehen.Das macht es am einfachsten den IceFox ist noch nicht so bekannt auf dem Deutschen Markt aber so wie es scheint wollen sie auch auf den Deutschen Markt Fuß fassen. Und das nicht nur mit Zubehör nein ,Icefox produziert auch Smartphones zu humanen Preisen.

Mein Fazit :

Ich nutze mein Smartphone gerne auch mal als Navigationssystem und da macht sich der Halter echt mal gut. Den damit ist man etwas Flexibler als mit diesen billigen Plastik haltern wo das Handy gerne mal in den Kurven den Abflug macht. Top Halter für diese Preisklasse. Einfache Montage und es lässt sich auch im Falle wenn man das Auto mal verkauft wieder Rückstandsfrei entfernen. Einfach top dieses kleine Teil. Der Preis mit knapp 15€ ist auch ok.


Die Produkte wurde mir für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post

 Blog-Marketing ad by hallimash

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Romy sagt:

    Bei der Kombination aus Magnet und Handy bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Ich hätte Bedenken, dass der Magnet die Speicherkarte löscht. Aber scheinbar sind diese Bedenken unbegründet.

    Im Übrigen freue ich mich, dass hier gute Erfahrungen mit preis24.de gemacht wurden. Etwas schlechtes ist schnell geschrieben und prägt sich besser ein als etwas gutes, deshalb habe ich mich umso mehr über deinen Kommentar gefreut. Vielen Dank und liebe Grüße

    Romy

  2. grooveclip sagt:

    Erinnert mich stark an die Handyhalterung von Spigen. Kann die leider nicht mehr finden, war aber ein sehr gutes Modell. Der einzige Nachteil daran war, dass man kein Navi verwenden konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.